Und hier habe ich auch schon den Kommentar-Thread angelegt. :,.)
Viele Grüße
Petra
Kommentare zur Kreuzfahrt mit de MS Britannia
-
-
Die Reiseroute klingt super und wenn das Wetter ein wenig mitspielt werdet ihr es genießen. Deine Schwiegermutter wird sicher ganz viel Freude haben wenn sie mit euch mitdarf.
Lasst es euch richtig gut gehen, entspannt und kommt gesund hin und her.
Nun rätsle ich gerade ob du wohl einen Fotoapparat mitnimmst oder doch nicht?
Wenn ja, bitte viiiiiel Tulpen und Grachten und alles Schöne - denn dort war ich noch nie. >""§ -
Maxi, danke, das mit dem Fotoapparat wäre die Sensation des Tages. Ich nehme sogar beide mit und das Laptop auch.
Viele Grüße
Petra -
Na dann bin ich ja beruhigt!
-
Hallo ihr Weltenbummler,
ich war am 10.4. in Keukenhof - ein wunderschöner Ort mit einer sehr gepflegten Landschaft. Ich war zum ersten mal dort und habe so 150 Bilder gemacht. Petra, Du wirst den Fotoapparat nicht aus den Händen bekommen. Zu dieser Reise wünsche ich Euch alles gute und frohe Ostertage.
Liebe Grüße, Karl-Heinz >""§
-
Danke Karl-Heinz. Ich bin auch schon gespannt. Dir auch ein schönes Osterfest und hol mir die Sonne hervor... >""§
-
Wir waren vor vielen Jahren, auch an Ostern, auf dem Keukenhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Fotomotive wirst Du nicht suchen müssen, die gibt es genug. ;D
Wie ich noch weiß, waren aber damals Unmengen von Bussen da. Es ist aber ein grosses Gelände.Eine schöne Zeit
>""§
-
Viel Spaß Euch!
So eine Flusskreuzfahrt ist schon was Feines und die Ziele sind ja auch sehr interessant.
-
Danke, hier ein erstes Handy-Foto, mehr gibt es heute Abend
Morgen müssen wir gegen halb sieben aufstehen, weil wir schon um 7:30 h in Utrecht aussteigen, um zum Keukenhof zu fahren. Die keinen Ausflug gebucht haben, bleiben auf dem Schiff und erreichen Amsterdam gegen 12 Uhr...Viele Grüße
Petra -
Weiterhin viel Freude und schöne Momente! >""§
-
JA - Viel Spaß beim"Shippern"
und den Ausflügenund DANK Erhard weiß ich was der Keukenhof ist , bzw sehe mögliche Fotomotive
-
Viel Spaß euch allen, die ersten Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus.
Wir kennen eine Flusskreuzfarht nur vom Nil, aber das hat uns auch gut gefallen, man gleitet so ruhig dahin und die Landschaft schwebt fast vorbei. -
Und heute schaut das Wetter ja auch wieder gut aus und ihr werdet die vielen Blumen sehen, das wird schön werden. :,.)
-
Na das Wetter sieht ja wirklich ganz gut aus. Hauptsache, es regnet nicht! Und die Wolken machen sich auf Fotos ganz gut.
-
Wir sind jetzt in der Innenstadt von Amsterdam und gönnen uns ein Bier. Der Keukenhof war so toll, die Stadtrundfahrt auch, sowie die Grachtenfahrt,.aber anstrengend. Schwiegermutter hält sich tapfer.
-
Super dass ihr es so schön habt, das sind richtige Osterfeiertage.
Weiterhin ne schöne Zeit! >""§ -
Amsterdam und Keukenhof - da muss es einem ja gut gehen, vor allem bei diesem Wetter. Gruß zu euch
-
Meine Eltern haben ja einige Jahre in Den Haag gelebt und natürlich habe ich dann, wenn ich sie besucht habe, auch den Keukenhof gesehen. Als ich Jan von Eurer Schiffsreise erzählte, stellte er fest, dass er noch nie im Keukenhof war - aber wenn ich es mir genau überlegen, macht das auch nichts. So schön, wie der Keukenhof ist - wenn man irgendwo in Holland an Tulpenfeldern gewesen ist, ist das 100 oder gar 1000x schöner...Der Keukenhof ist eine wunderbare Gartenanlage - und doch finde ich eindrucksvoller, wenn man an mehreren Tulpenfeldern nebeneinander in dieser unendlich erscheinenden Landschaft steht.
WIr stellen übrigends gerade fest, dass unser eigener Garten dank Aldi Tulpen prachtvoll aussieht -
Na klar Heike, man kann alles von zwei Seiten sehen,. Die Tulpenfelder sind aber etwas ganz anderes als diese wunderschöne Gartenanlagen im Keukenhof. Es gibt dort so viele verschiedene Arten von den Tulpen, den Narzissen und Hyazinthen, alles so kunstvoll angelegt. Das hat uns schon beeindruckt.
Interessant fanden wir auch die Geschichte, die hinter diesem Stück Land steckt. Wir sind ja auch durch die Felder gefahren. Aber es ist doch gut zu sehen, wie jeder Mensch es anders empfindet. Wir sind wieder unterwegs. Gleich gibt es erst einmal Frühstück.______________________________
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!