Och Maxi, das tut mir so leid für Dich. Hast Dich ja soooo drauf gefreut. Vielleicht kann Dein Sigi seinen Urlaub noch verschieben. Ganz ehrlich, ich würde dann über den Aufpreis nicht mehr nachdenken und fahren. Vielleicht klappt es dann doch.
Wohin geht die Reise 2015?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Mein erster Gedanke war, dann zahlt Ihr halt die 180 für die 2, das ist immer noch besser als 500 beim Verschieben.
Aber dann kam noch ein Gedanke dazu: Will ich mit diesen Beiden tatsächlich einen Urlaub verbringen?
Ihnen sind bei dem Gesamt-Reisepreis 90 Aufpreis, dafür noch ein Stück individueller, zu viel, die anderen Mitreisenden egal: Nein!
-
Ich glaube eher, die beiden haben das zum Anlass genommen, diese Reise zu stornieren, denn sie konnten ja jetzt ohne Kosten zurücktreten.
-
Oh Maxi, das ist ja wirklich Mist! Du hast Dich schon monatelang drauf gefreut. Das ist wirklich blöd, wenn man von anderen abhängig ist.
-
Das Neueste!
Sigi bekommt den Urlaub geändert und wir haben nun ne Mail losgeschickt und nehmen die gleiche Reise aber am 4. Oktober bis 24. 10.
Was mir gefällt, der Reiseleiter ist nun der den ich eigentlich wollte und diese Reise ist sicher.
Ich wünsche mir nun zum Geburtstag keinerlei Geschenke sondern wer möchte kann sich an der Reise beteiligen, dann können wir die Kosten im Zaum halten.
Sonja sagte, wir wissen e noch nix und würden gern dazu zahlen, Rainer auch, mein Bruder, meine Schwägerin alle fragen immer Sigi, nun gibts kein Kopfzerbrechen mehr.
Sonja sagte, sonst kriegst e wieder lauter Sachen die man gar nicht brauchen würde.Jetzt warte ich auf die Bestätigung vom Reisebüro. 5 Plätze waren noch frei am Vormittag und ich hoffe das wird nun was.
-
Glückwunsch Maxi, das ist doch toll... <$§$
-
Klasse!
-
Na also
Kurze Enttäuschung, dafür jetzt umso mehr Freude. Ist ja auch bald soweit! -
Also gut, die Reise ist gesichert aber nun gehts weiter mit den Problemen, denn nun ist kein Flug von Wien nach Madrid zu bekommen bzw. 99% nicht, Morgen erfahren wir es.
Sie hat heute angerufen um uns vorzubereiten dass der Flieger anscheinend voll ist.
2. Variante wäre dann München Madrid, falls da was frei ist und sonst geht nur per Zug nach Frankfurt und dort los wie die anderen Mitreisenden. Ab der Deutschen Grenze wäre das Zugticket gratis.Wir müssen also ev. von hier bis München mit Zug oder Auto, dann Zug bis Frankfurt, dann Flieger bis Madrid und dann von dort nach Lima.
Also auf alle Fälle umständliche Anreise aber egal, es geht sicher irgendwie.Das ist jetzt schon ne außergewöhnliche Reise bevor sie noch angefangen hat.
-
Für die Rückreise wär noch der passende Flug verfügbar?
-
Wenns Auto dann in München steht nützt der auch nix aber wir werden das Morgen klären.
-
Könnt Ihr nicht Wien-Frankfurt fliegen? Und rückwärts Madrid-Wien.
Der Rückflug ist ja eh dabei und ob das Reisebüro die ca 80€ für den Flug zahlt oder 60 für den Zug ab Grenze, schneller und einfacher ist das allemal als die ganze Strecke mit dem Zug. -
Das ist aber aufregend bei Euch und eigentlich kurz vor der Abreise.
-
OH MAxi, ihr macht es aber spannend
Was ist denn mit Salzburg - Madrid, ist vielleicht nicht ganz so weit wie nach München.
-
Maxi, irgendwie wird es klappen!
Und ihr seht eine ganze Menge mehr als geplant -
Ohje, Maxi, das ist ja echt spannend. Verstehe ich auch nicht, dass die zwei Leute die 90 € Aufpreis nicht zahlen wollten. So ein Quatsch. Wenn der Urlaub schon gebucht ist, genehmigt, man sich drauf vorbereitet und darauf eingestellt hat ... Bei solch einer Reise sollten die 90 € dann auch noch drin sein.
Na hoffentlich klappt das jetzt zum Ausweichtermin mit dem Zug oder Flug noch.
-
Heute soll es geklärt werden, wobei Zug wär ne lange Fahrt, lieber würd ich fliegen.
Irgendwie mag uns diese Reise nicht, vielleicht sollten wir sie nicht antreten, bin grad irgendwie gar nicht gut drauf und die Vorfreude ist total weg. -
Ich drück jetzt mal ganz fest die Daumen, eine sooooo tolle Reise muss doch einfach was werden. . .
Vielleicht klappt es doch noch mit einem Flug nach Frankfurt????
Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, die Vorfreude kommt bestimmt wieder wenn alles geklärt ist!!!!
(Irgendwie kann ich dich aber verstehen) -
Eigentlich bräuchten wir den Flug nach Madrid von Wien oder München. wenn das nix wird müssen wir irgendwie nach Frankfurt und von dort nach Madrid.
Der Rückflug ist nicht über Madrid sondern geht von Sao Paulo nach Frankfurt und von dort den Flug nach Wien haben wir schon .Jetzt steht dann aber ev. das Auto in München und retour landen wir in Wien, puh alles klingt derzeit kompliziert aber irgendwie wird es sich schon einrenken.
Mal schauen was Morgen rauskommt. -
Wie kommt Ihr denn nach Sao Paulo? Wir müssen leider auch von Lima erst nach Sao Paulo fliegen und dann weiter nach Rio, aber es geht halt nicht anders.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!