Ach im Sommer bei 30° hat unser Fluss auch nicht mehr als 18-19° und da ist es ganz prima. <$§$
Wohin geht die Reise 2016
-
- Reiseplanung
-
Petra -
2. Mai 2015 um 00:27 -
Geschlossen
-
-
Unsere Reisebüro hat soeben gemeldet, dass die 2 Busreisen gesichert sind und statt finden.
Er schrieb; Koffer packen ab sofort möglich.
Da freut mich der Tag doch gleich viel mehr, auch wenns draussen schneit. :,.) -
Heike: Ich bin zwar ein großer Fan der Emirate - im Mai finde ich persönlich die Temperaturen dort allerdings grenzwertig. Da kann es schon gut um die 36/37 Grad haben. Kommt aber auch immer auf das persönliche Empfinden drauf an. Und wenn man tatsächlich "nur" baden möchte und entspannen, dann schafft es einen nicht so wie wenn man etwas ansehen möchte.
-
Ich hab gerade Bescheid bekommen, die Hütte ist gemietet. Ich fahre im Oktober wieder nach Mecklenburg-Vorpommern zu den Kranichen...
-
Heike: Ich bin zwar ein großer Fan der Emirate - im Mai finde ich persönlich die Temperaturen dort allerdings grenzwertig. Da kann es schon gut um die 36/37 Grad haben. Kommt aber auch immer auf das persönliche Empfinden drauf an. Und wenn man tatsächlich "nur" baden möchte und entspannen, dann schafft es einen nicht so wie wenn man etwas ansehen möchte.
Oh 36/37 Grad? Soviel schon im Mai? Lecker! -
Madeira hatten wir ja schon mal, ich glaube es war im Mai, und schweinekalt... nee, das muss ich nicht noch einmal haben. Türkei finde ich gerade irgendwie nicht so prickelnd. Das ist mir da zu kruselig
-
Sizilien? Rhodos?
-
Sizilien hatte Jan heute auch schon gesagt -ja, das ist interessant. Griechenland auch.
-
Sardinien wäre vielleicht auch noch was? Wunderschöne Strände (im Mai das Wasser aber eher auch noch frisch - auf Sizilien allerdings auch).
-
Heike, wenn es unbedingt warm sein soll, kann ich dir Jordanien an's Herz legen. Aqaba am Roten Mer kenne ich persönlich nicht, aber dort kann man Badeurlaub machen. Wenn man dann etwas sehen möchte, kann man Touren nach Petra und Wadi Rum buchen. Immer nur Wasser ist ja irgendwann auch langweilig. Die Temperaturen sollten eigentlich passen und Weltkulturerbe ist ja auch was feines
-
In Sizilien waren wir schon, hat uns prima gefallen und ich denke im Pool kann man im Mai sicher baden.
-
Unsere Reisebüro hat soeben gemeldet, dass die 2 Busreisen gesichert sind und statt finden.
Na super, einmal nach Dubrovnik und die 2. Busreise, wo geht die hin? -
Das wird doch Skandinavien sein, oder irre ich mich jetzt?
-
Ach ja, stimmt die tolle Nordtour.
-
Stimmt Kiki, im Juli 17 Tage.
-
Mit meiner Mutter geht es im Mai erstmal für ein Wochenende nach Düsseldorf. Klassische Muttertagsgeschenke ziehen bei ihr meistens nichts, weil sie 1. Zeit mit mir verbringen möchte und 2. sehen will, dass ich mir extra etwas habe einfallen lassen *grins*. Dieses Jahr wird es also mal wieder was von hier mydays.de/erlebnisgeschenke/muttertagsgeschenke
Für den Rest des Jahres war meine Überlegung, den Urlaub zu sparen und an Silvester nach Südafrika zu fliegen. Hoffentlich ist das in meinem Budget drin :,.)
-
Ich hoffe es geht nicht nur ums Link posten, denn da sind wir ein wenig allergisch.
-
Hä? Ne, dachte, der Link wäre hilfreich, weil es dort relativ günstige Kurztrips etc. gibt.
-
Hallo Heidi,
wenn gleich beim ersten Post ein Fremdlink gepostet wird, dann denkt man halt schnell an Werbung. Da es aber scheinbar keine Werbung sein soll, sondern nur ein hilfreicher Link, habe ich ihn einfach nicht anclickbar gemacht und somit ist er immer noch hilfreich, aber nicht mehr als Werbung geeignet, denn dafür muss er anclickbar sein.
Somit ist allen geholfen.Viel Spaß in Düsseldorf mit Deiner Mutter.
Viele Grüße aus Mailand
Petra >""§ -
Es ist entschieden: Jan und ich fliegen am 4.5. eine Woche nach Santorin hierhin: Visanto Villas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!