Wie immer habe ich ich hier einen extra Kommentar-Thread für unsere Reise nach Paris eingerichtet.
Wir freuen uns immer über Nachrichten. >""§
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu unserer Reise nach Paris
-
-
Ui, das klingt etwas kompliziert bis man da vom Flughafen in der Stadt ist. Wir können ja kein Französisch, da wär es sicher noch schwieriger. Aber ich denke Taxi verstehen alle.
Lasst es euch gut gehen! >""§ -
Ja klar, Taxi geht immer, aber interessanter ist die Metro, ich kenne mich ja aus. Nun waren wir im Louvre, toll sage ich nur. Unsere Füße glühen...
-
Das hört sich nach eine guten Start an. Das Zimmer sieht wirklich gut aus. Oh je, soviel Louvre, ich fühle mit Euch und Euren Füssen
-
Freut mich, dass ihr einen schönen Start in Paris hattet, auch wenn es etwas gedauert hat bis Ihr im Hotel ward. Louvre ist toll, wenn die weiten Wege nicht wären, aber man muss sich ja auch nicht alles ansehen.
-
Guten Morgen aus Paris, wir haben heute einen grauen znd bedeckten Himmel. Hoffentlich reißt er noch einmal auf und lässt die Sonne durch. So lange es jedoch nicht regnet ist es egal. Bis später mal... >""§
-
Sorry! die Sonne ist heute bei uns. <ß+~ War aber dringend nötig wegen Hochwassergefahr überall.
Schönen Tag euchen 3en. -
Ihr macht euch ganz sicher einen sonnigen Tag
Viel Spass euch! -
Wir haben Sonne satt, waren am Place de la Bastille, am L"Arc de Triomphe, sind über die Champs-Elysées geschlendert und waren am Place de la Concorde. Nun sitzen wir im Café am Boulevard de Madelaine und trinken sündhaft teure Getränke. Jetzt gehen wir noch zur alten Oper und fahren dann zum Montmartre und beenden den Tag im Hardrockcafe, Jenni braucht schließlich ein neues T-Shirt, da sie in das alte nicht mehr reinpasst.
die Bilder sind alle vom Handy -
Lustige Bilder - Da habt Ihr offensichtlich viel Spaß gehabt
-
Am besten gefällt mir "Petra, das Einhorn" :Cheerleader
(xxx551)
-
Hal, ha, diese Selfies mit dem Handy sind wirklich lustig und es ist auch gar nicht mal so einfach...
Jetzt gibt es aber noch ein paar andere Bilder. -
Da kann man es aushalten.
Könnt Ihr nicht ein wenig Sonne zu uns rüber schicken?
Das Wetter an Pfingsten war bei uns sehr bescheiden.
Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt.>""§
-
Oh Paris ist immer wieder schön ...
Ja, die Mona Lisa ist wirklich sehr klein ... ich war auch erstaunt, als ich sie in Echt sah...Viel Spaß noch weiterhin und genießt das schöne Wetter ...
-
<$§$ ACH - wär ich in Paris ... ach - wär das schön <$§$
ich würde zum Strawinski Brunnen oder auch Tinguely-Brunnen am Centre Georges Pompidou gehen - dort den Brunnen im Brunnen angucken
und Fotos mit Wasser und Sonne von den Figuren und Technikspielen machenEuch noch schöne Tage und ich reise mit Euch dank der Fotos .
-
Ich bin hier wahrscheinlich die Einzige, die Euch um diesen Urlaub nicht beneidet... ;D
Leider habe ich ja in Frankreich nur schlechte Erfahrungen gemacht und meide daher Land und Leute.Eure Fotos sind aber schön und es ist toll, dass Ihr so viel Spaß habt
-
Ach Anja, wie schade, ich liebe Frankreich und die Franzosen. Wir hatten heute einen tollen Tag, waren an vielen Plätzen, auf dem Eiffelturm, saßen auf den Treppen bei Sacre Coer und nehmen nun Abschied bei vin rouge und Calvados und Orangina...
-
Vorab ein paar Handy-Fotos...
-
Toller Ausblick vom Eifelturm! Ich war noch nicht drauf, da bei meinem einzigen Parisbesuch die Schlange einfach zu lang war - wie lange hat es denn gedauert, bis ihr oben wart? Und habt IHr Karten vorab bestellt?
-
.....Leider habe ich ja in Frankreich nur schlechte Erfahrungen gemacht und meide daher Land und Leute....
Schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Es wird Zeit, dass Du mal gute Erfahrungen machst, die kann man aber nur vor Ort machen.<$§$ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!