Heike, was habt ihr doch für ein Glück.
Das Wetter super und soooo viele verschiedene, traumhaft schöne Tulpen.
Die Geflammten sind wirklich speziell aber schön sind alle. Mal elegant, mal farbenfroh aber immer traumhaft.
Wär ich doch bloss grad auch dort, denn sowas haben wir noch nie gesehen.
Kommentare zu Tulpen und noch mehr Tulpen von Heike
-
-
Ich habe sowas auch noch nie gesehen. Was für ein Rausch
Großartig, Heike
Das würde ich auch gerne mal anschauen. -
Darf man da einfach so durch die Felder spazieren?
-
Ja, bei einem Großteil darf man an den Rändern laufen und auch wenn man vorsichtig ist auf en Mittelwegen - zum Teil waren die Bauern am Arbeiten auf den Feldern, aber niemand hat uns irgendwie böse angemacht.
-
So schöne Bilder! Ich finde es toll, dass man auch dazwischenlaufen darf, hier würden die Bauern nur schimpfen.
Wenn ich an das kalte Wetter hier denke, machen die Bilder richtig warm. Danke Heike!
-
Und werden sie nun da sie blühen alle abgeschnitten und verkauft?
Dann ist es ja gleich wieder vorbei mit der Pracht der Felder.Die Roten mit weiss sind auch wunderschön.
-
Fortsetzung kommt - die Tulpen werden geköpft.... denn Sinn und Zweck der Felder ist die Zwiebel - nicht die Blüte - dazu kommen noch Bilder
-
Wahnsinn die Farbenpracht, man kann es auf den Fotos erahnen. In Wirklichkeit ist es bestimmt noch viel, viel schöner.
-
Heike,
Deine Bilder solltest Du großformatig als Collage nutzen!
Frag mal Peet nach Vertriebsmöglichkeiten. -
Ich glaube, ich würde immer noch irre vor mich hin kichernd im Tulpenfeld liegen. Alle Speicherkarten wären voll und sie müssten mich in eine Betreuungseinrichtung stecken.
-
Danke für Eure positiven Kommentare.
Kiki, es hätte nicht viel daran gefehlt... ich glaube, wenn wir den Rest der Tour auch noch gemacht hätten, wäre es so ausgegangen.... -
Kommt gut wieder heim! >""§
-
Ich könnte mich nicht für irgendeine Sorte entscheiden weil einfach alle so herrlich sind.
Da hast du uns tolle Farben in die Wohnung gebracht - danke!
Gute Heimreise! >""§ -
Wir sind gut wieder zuhause angekommen - kein Stau, dafür Hagel. 3 1/4 Stunde, da kann man nicht meckern. Hier ist das Wetter voll ekelig, kalt, und es schneit - wir haben wirklich ein Riesenglück gehabt, dass es am Freitag so gut war. Und ich ärgere mich, weil ich vor lauter Tulpen kein Panoramabild von einem Feld gemacht habe... also nächstes Jahr. Jetzt kommen die restlichen Bilder dran
-
Was für wunderschöne Blumenmeere und Bilder, Heike!!!
Da muss ich eines Tages glaub ich auch mal hinfahren, was für ein Farbenrausch! -
Danke für das Bad im Tulpenmeer
-
Toll Heike, da lacht das Auge. Ich musste grinsen über das was Du alles angezogen hattest, aber wenn es so kalt war wie hier bei uns, hast Du es ja gebraucht.
-
Ich bin einfach nur begeistert und mir fehlen fast die Worte. Könnte mich auch gar nicht entscheiden welche Sorte am Schönsten ist, denn alle sind einfach nur fantastisch.
Vielen Dank für die vielen Bilder, auch im Blog, da tankt man Frühling beim Anschauen und vergisst den Neuschnee draussen. -
Was für ein herrliches Wochenende, an dem Du uns hast teilnehmen lassen!
Schickst Du mir bitte ein paar als Bildschirmschoner? Dann sind Sonnenblume+Biene nicht mehr alleine >""§
-
Gerne, Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!