Es werden wieder aufregende Tage...
Wie tippt ihr das Eröffnungsspiel Frankreich : Rumänien? Wir haben 2:0 getippt, bzw. Friedrich
Ob ich die Fußballwochen überstehe? Heute habe ich unseren Sitzplatz etwas verziert...
Viele Grüße
Petra
Es werden wieder aufregende Tage...
Wie tippt ihr das Eröffnungsspiel Frankreich : Rumänien? Wir haben 2:0 getippt, bzw. Friedrich
Ob ich die Fußballwochen überstehe? Heute habe ich unseren Sitzplatz etwas verziert...
Viele Grüße
Petra
Sigi sagt auch 2:0 aber alle gleich ist ja fad also sagen wir halt 2:1
Wir sind aber keine Fussballer, haben also keine Ahnung.
Ich denk mir einfach; wenn die EM vorbei ist fängt unser Urlaub bald an, dann überleb ich das.
Das hast du aber hübsch verziert.
Mir ist es ziemlich egal wie das Eröffnungsspiel ausgeht, der Bessere soll gewinnen.
Ich wünschte den Rumänien einen Sieg, aber ich vermute, dass Frankreich gewinnen wird. Angela, ich hab auch keine Ahnung (wunder mich doch immer, dass 22 Mann hinter einem Ball herlaufen... )
Wir freuen uns schon auf die EM!
Toni ist sowieso fußballverrückt und auch ich schau' mir die Wettbewerbe immer gerne an. Toni und ich tippen auch immer und spielen um ein schönes Abendessen im Restaurant.
Ich habe heute auf 2:1 getippt.
ich lege noch eins drauf....
3:0
Komisch, ich bin ja sonst sowas von ein Fussballfan - aber diesmal bin ich irgendwie gedanklich noch so gar nicht "drin", weiss auch nicht, woran es liegt.
Da Eröffnungsspiele meist eher lahm sind, tippe ich auf 1:0 nach einem langweiligen Spiel.
An sich ist mir aber egal, wer dieses Spiel gewinnt - wenn die Rumänen besser spielen, sei es ihnen gegönnt und es wäre eine grosse Überraschung zum Turnierauftakt.
Ich tippe auf ein 1:1
Ich schaue eigentlich immer gerne Fußball, find's spannend. Aber irgendwie ist in den letzten Jahren da was verloren gegangen. In der BL herrscht Langeweile, weil nur noch die üblichen Verdächtigen den Ton angeben und international ist es nicht anders. Das ist mir zu langweilig geworden.
Herr Rehhagel sagte früher einmal "Geld schießt keine Tore" aber der Spruch hat schon lange keine Gültigkeit mehr.
Dazu das Geplänkel bei FIFA und UEFA, da krieg ich das Ko...n. Sollte es irgendwann so kommen und die Länderspiele ausschließlich nur noch im PayTV gezeigt werden, hat sich das Thema Fußball für mich erledigt.
So, nun haben wirs richtig getippt. Was gibts da als Preis?
Glückwunsch an Maxi und Manuela Es gibt einen Punkt!
Mal schauen, es gibt ja noch mehr Spiele, das Endergebnis zählt.
Unser Tipp für morgen:
Albanien - Schweiz 1:2
Wales - Slowakei 1:2
England - Russland 2:0
3 Spiele sind Morgen? Oh Gott hoffentlich muss ich die nicht alle sehen.
Um 15 Uhr fängt es an. Ich werde da mit Lucas Pfannkuchen backen, das halte ich nicht aus... Ich denke, Friedrich wird sicher jetzt jeden Tag gucken, ich weiß noch nicht, wie ich das überstehen werde...
Ich habe nichts mitbekommen... Umsatzsteuer gemacht, Wohnzimmer und Flur leergeräumt... Morgen bis 17 Uhr Fortbildung. Bis ich zuhause bin ist also dann auch schon ein Spiel erledigt. Danach bin ich vermutlich erleidgt
Wolfgang hat weder geschrien noch getrötet, d.h. ich hab auch nichts mitbekommen.
Vorschlag!
Preise fürs Tippen:
Maxi + Manuela haben ja schon einen Punkt.
Wer die meisten Punkte hat, darf in Weimar eine Lokalrunde schmeißen
Eine gute Idee Ich denke mir noch was aus...
Oh ich glaube, ich habe gerade eine Störung in diesem Bereich
Ich kann nicht mehr mittippen, meine Tatstatur geht gleich kaputt.
Schweiz führt mit 1:0
Dann mal wenn ich es auch nicht gesehen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!