Heike bekommt einen Punkt
Die Fußball-EM 2016 beginnt
-
-
Auf was soll ich denn meine Schlange wetten?
-
kiki: das ist ein Fussball-, kein Tiere-thread ...
-
Silke, da liegst du falsch.
Angelika hat als Preis fürs tippen die Tiere ins Spiel gebracht.
Ich sags aber gleich; ich füttere die Schlange nicht mit Ratten falls ich verliere. -
Ha, ha, das wird es auch nicht geben. Also ich denke mir schon was aus. Ihr werdet es beim Treffen sehen.
Und Ihr könnt Euch schon für das nächste Deutschland-Spiel den Tipp überlegen. Aber bis Donnerstag ist ja noch was hin!
-
kiki: das ist ein Fussball-, kein Tiere-thread ...Och Silke, sei doch nicht so streng!
Heidi, schielendes Opossum, Paul, der Krake....warum sollten denn hier nicht auch die verschiedenen Tierchen orakeln? -
kiki: das ist ein Fussball-, kein Tiere-thread ...mea culpa! kiki hat lediglich auf meinen unqualifizierten beitrag zur em geantwortet!
wobei es für mich schon sehr interessant wäre, welche mauspraline gewinnen würde, die mit schwarz-rot-Gold oder die andere, blau-gelb.
-
Meiner taugt dafür nicht, der würde beide fressen
Und für den Donnerstag tippe ich ein 2:0. Sollte vielleicht auch etwas schwarz-rot goldenes organisieren, vielleicht hilft es...
[img width=425 height=283]https://c1.staticflickr.com/3/2912/1446775…ec9b21158_z.jpg[/img]
-
Tja kiki, Du weißt aber, dass ich noch nicht einmal ein Fernsehgerät habe, Du musst in ein kleines Laptop gucken, aber ich denke, wir werden viel Spaß dabei haben. Wir haben 1:1 getippt. Das she ich ja erst jetzt. Ok, das war Friedrichs Tipp, ich tippe 3:0
-
Das ist doch nicht wichtig. Das läuft dann nebenbei als Berieselung und wenn ein Tor fällt, sagen wir alle zusammen "Prost"
-
Ich sollte dann für Morgen was rot-weiss-rotes haben; mhm
Ah - Tomate-Mozzarella-Tomate - lecker. Und ich hab heute Servietten gekauft (ich oute mich als immer wieder Käuferin und hab eh schon soooooo viele) die sind grün mit fußball drauf und Luftballon gabs auch in schwarz weiss Ball Muster, die liefen mir auch zu. -
Gratulation auch an Heike. Der Deutschlandohrring darf jetzt nicht mehr abgelegt werden!Genau! Der hats gebracht!
-
Ich hatte gestern übrigens 2:1 getippt ... Fand das Spiel auch als das beste bisher. Da war wenigstens was los und beide Mannschaften top.
Boateng war doch irgendwie der Star des Abends. Und Schweini war natürlich der Knaller. Bin gespannt, wie's am DO wird.
-
Italien - Belgien war gut. Mir tun die Belgier leid. Soviele Chancen und immer vorbei, drüber oder daneben - wie vernagelt. Hätten echt gewinnen können.
-
Leider hat unsere Mannschaft verloren. Ich war nicht enttäuscht, denn ich habs nicht anders erwartet aber natürlich gehofft, dass ich mich irre.
Na ja, was solls. 2 Spiele sind ja noch aber ich glaube nicht dass sie gegen Portugal oder Island gewinnen so wie die heute gespielt haben.
Aber - wir waren dabei - und das ist ja schon mehr, als wir seit sehr langer Zeit erreicht haben.
Im Skifahren sind wir besser. -
Auch Island war wohl eine Überraschung. Die haben alles gegeben und den Portugiesen das Leben schwer gemacht.
-
Ja, hätten wir auch nicht gedacht. aber auch gegen die müssen wir spielen.
-
Ich find die Isländer klasse! Von mir aus hätten die auch gerne 3 Punkte bekommen dürfen
-
Was haben sie gestern gesagt: In Island leben so viele Menschen, wie bei uns in Bielefeld und im Moment ist Island fast ausgestorben, da ja die Hälfte der Bewohner bei der EM ist.
-
Haha, klasse! Es sei ihnen gegönnt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!