Also auf nach Island
Ich hab für heute bei unserem Tipp in der Arbeit 1:1 getippt.
Also auf nach Island
Ich hab für heute bei unserem Tipp in der Arbeit 1:1 getippt.
Wo bleiben Eure Tipps? Noch habt Ihr Zeit!
also ich würde sagen
Deutschland - Polen
2:1
Ich habe heute noch nix geschaut, keine Ahnung aber ich denke es sind beide gut. Vielleicht ein Unentschieden.
Damit hast Du recht, Maxi.
War aber echt ziemlich gleichwertig. Jeder hätte gewinnen können oder eben keiner.
War aber dennoch ein gutes Spiel, fand ich. Die Polen sind halt einfach ned schlecht.
Wir haben das Spiel gestern auf der Terrasse mit einem Auge mitangeschaut, so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen, daher brauchte ich auch kein zweites Auge riskieren.
Ich war im Arbeitsstress - deshalb kein Tippen. Den Ohring habe ich umgehängt, aber nicht geguckt. AKtuell läuft auf Arte am Donnerstag "Die Erbschaft" und den Film finde ich total klasse ... also haben die Männer unten Fussball und ich oben "Die Erbschaft" geschaut - deshalb konnte es nichts werden... Ich gelobe Besserung!
Ich fand das Deutschlandspiel gestern voll langweilig, wäre fast eingeschlafen.
Bin sogar ein paarmal vom Fernseher weggegangen, was ich sonst quasi nie mache, wenn ein wichtiges Spiel läuft.
Wäre ich lieber früher ins Bett gegangen, als das bis zum Ende zu schauen.
Nu denn, mal sehen, wie es weiter geht.
Diese "tollen" - im wahrsten Sinne des Wortes - Fans, die heute beim Kroatien Spiel Knallkörper reingeworfen haben, haben den Kroaten das Spiel versaut. 2 zu 0 in Führung, danach Unterbrechung wegen dieser Blödmänner, es gab auch einen Verletzten und dann wars mit der Konzentration vorbei.
Wenn man so leicht solches Zeug reinschmuggeln kann, dann ist es mit der Sicherheit auch nicht weit her.
Das war schrecklich. Wir haben ja nix zusammen gebracht aber immerhin abgewehrt.
Und der verschossene 11 von Ronaldo hat uns sehr gefreut.
Mehr solche Spiele halten meine Nerven aber nicht aus. PUH!
Jetzt habt Ihr gute Chancen weiterzukommen. Es war ein tolles Spiel! Es hätten nur ein paar mehr Tore fallen können.
Dass wir weiterkommen glaub ich nicht. Müssen ja auch noch gegen Island spielen aber immerhin haben wir jetzt noch die Chance. Bisher war ja die auch nicht.
Jedenfalls wars spannend und unser Tormann hat mir super gut gefallen, was bei den Topspielern nicht der Fall war.
Ronaldo konnte einem letztens ja schon fast leid tun. Allerdings nur fast. Ich mag den Kerl einfach nicht! ;D Wobei ich sagen muss: Die Sache mit dem Selfie (Flitzer) fand ich wieder stark von ihm.
Ehrlich gesagt hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet. Aber die EM überrascht mich jedes Mal wieder aufs Neue. Auch Wales gestern war einfach nur top und hätte ich so nie erwartet.
Heute wird's ernst. Auch wenn jeder sagt, die Nordiren sind leicht zu schlagen - da wäre ich vorsichtig. Aber mal abwarten.
Tipps, ich will Tipps sehen für heute...
Unser Tipp ist:
[size=4]0:2[/size]
Ich sage (und hoffe):
1:2
Mist Anja, das wollte ich auch tippen
Also sach ich jetzt mal 0:1 damit es etwas vielfältiger wird.
Und daran denken, es fängt heute schon früher an. Friedrich hat nun Zeitprobleme...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!