Hallo, kennt mich noch jemand?

  • allo ihr Lieben,

    es gibt mich noch :)

    Leider sind Lara und Murphy nicht mehr bei mir :(
    Lara musste ich im März 2015 gehen lassen. Der Zahnfleischtumor konnte nicht nochmal operiert werden, weil er bis in den Unterkiefer reichte, zudem hatte sie einen Nierentumor.
    Ich habe sie aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen.
    Ich war so traurig und vermisse sie noch jetzt, doch es war die richtige Entscheidung. Sie sollte nicht leiden.
    Murphy hat das wie erwartet nicht gut verkraftet.
    Laras Reise über die Regenbogenbrücke geschah gleichzeitig mit der Trennung von meinem Mann und dem Umzug in die neue Wohnung.
    Er blieb plötzlich nicht mehr allein und wurde noch ruhiger als sonst.
    Zum Glück fand ich am neuen Wohnort eine sehr nette alte Dame die ihn ab und zu hütete und ich konnte erreichen, dass er mit zur Arbeit durfte.
    Im Dezember 2015 fing er an schlecht zu fressen... Anfang des Jahres frass er immer schlechter bis gar nicht mehr. Er lief sehr schlecht, hatte Schmerzen in der Hüfte, die mit Schmerzmitteln behandelt wurden.
    Zuerst auf Magen/Darmentzündung behandelt besserte sich sein Fressverhalten kaum... bis schlussendlich die Befunde einen Tumor in der Brust ergaben.
    Im Februar habe ich ihn in meinen Armen zuhause zu Lara gehen lassen.
    Es war furchtbar, ich habe 3 Tage nur geweint und auch jetzt kommen mir beim schreiben die Tränen.
    Auch bei ihm war es die richtige Entscheidung, doch es tut immer noch weh und es tröstet mich die Hoffnung, das das Traumpaar nun wieder vereint ist.

    Und auch wenn ich keinen Hund mehr wollte... dauerte es nicht lange und die beiden schickten mir eine liebe Hundeseele...
    Zora bringt einen laufend zum lachen, sie hat ein paar Eigenheiten von Lara und Murphy... ist dabei aber aufgrund ihrers Alters (15 Monate) viel frecher und Energiegeladener :)

    Privat gibt es auch Neuigkeiten.

    Leider ist auch mein lieber Papa letztes Jahr im September überraschend gestorben, ein Schock für die ganze Familie, besonders schwer für meine Mama.
    Langsam und tapfer meistert sie aber ihr Leben wieder.

    Ich fühle mich wohl in meiner Wohnung und obwohl ich nieeee wieder einen Mann kennenlernen wollte, hat es sich ergeben, dass ich einen furchtbar lieben und netten Freund gefunden habe. Er ist genauso so, wie ich es mir früher erträumt habe.
    "Leider" wohnt er in Hamburg, so das ich an meinen freien Tagen 350km fahre und ihn besuche :)

    So, das war es von mir.
    Ich hoffe, ihr verzeiht meine lange Abwesenheit, vergessen habe ich euch aber nie :)
    In Foren bin ich eigentlich gar nicht mehr unterwegs, wenn jmd Lust hat, findet er mich bei Facebook unter "Nicole Glückskind Bäcker"
    Mit ganz vielen Fotos :)

    Alles Liebe für euch,
    Nicole mit Zora

  • Hallo Nici,
    na klar kennen wir Dich noch. Ich habe oft daran gedacht, was Du so machst :)
    Wie traurig, dass Lara und Murphy nicht mehr da sind, dafür hast Du aber lieben Ersatz gefunden.

    Und privat mit der Liebe hat sich auch was getan, klasse, da kann das Leben doch neu beginnen. :exxclaim

    Mit Deinem Vater tut mir Leid, herzliches Beileid! Ich trauer immer noch um meine Eltern und um meine Schwester und das ist jetzt schon so lange her.

    Ich werde Dir auf Facebook eine Freundschaftsanzeige schicken, aber bleibe uns hier auch erhalten. :ppeace

    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Nici!

    Ich freue mich, von Dir zu lesen - auch wenn Deine Zeilen mich sehr traurig machen.

    Es tut mir so unendlich leid mit Deinem Vater und den beiden Hunden. Ich kann Deine Trauer sehr gut nachvollziehen. Niemanden von den drei wirst Du jemals vergessen ... und es wird sehr lange dauern, bis Du einigermaßen darüber hinweg bist. Ein Trost ist wohl wirklich nur, dass zumindest Deine Hunde wieder "vereint" sind.

    Ich finde es toll, dass Du Dir wieder einen Hund geholt hast. Man kann eben einfach nicht mehr ohne. Zora ist ja zuckersüß und hat genauso tolle Ohren wie unsere Benita. ;) Ist hier auch ein Podenco mit drin??

    Und es ist schön zu lesen, dass Du eine neue Liebe gefunden hast. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, es wird Zeit, dass es bei Dir wieder richtig bergauf geht!!

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Nici! Wie kannst du nur denken dass wir dich samt Wuffis so schnell vergessen.
    Im September an deinem Geburtstag habe ich gedacht, schade Nici schaut nicht mehr ins Forum aber Irrtum, nun bist du wieder da und nach all den schlimmen Zeiten für dich endlich wieder mit neuem Glück, menschlich und tierisch - wie wunderschön! :mrgreen

    Vergessen tut man nie aber der Schmerz wird leichter. Auch mein Papa ist gestorben, auch meine Katzen aber - ich hab auch wieder eine Neue, weil man es ohne einfach nicht mehr aushält. Es fehlt was.
    Ich wünsche dir, dass du nun alles Schlechte und Schlimme hinter dir hast und nun die schönste Zeit im Leben für dich stattfindet.
    Alles Liebe und nicht nur auf Facebook, bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (2. November 2016 um 19:43)

  • Hallo Nici, superschön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast.
    Du hast zu dem Tod von den beiden Hunden und Deinem Vater mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß wie schwer das ist, habe doch dieses Jahr auch meine Mutter und meine Schwester verloren.

    Aber es ist schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht und Du einen neuen Partner gefunden hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute und viel Spass mit dem neuen Vierbeiner, sieht süß aus. Natürlich habe ich Dir per FB auch eine Freundschaftsanfrage geschickt.

  • Liebe Nici, ich freu mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast!

    Schlimm, was Du alles mitmachen musstest - aber wie SeeStern schreibt: Leben ist auf und ab und rundherum.

    Bei Zora hab ich sofort an Benita gedacht, die würden sich toll verstehen :yyyesmaster

    Ich bin nicht auf FB, vielleicht machst Du bei Petra's Forum eine Ausnahme und schreibst doch ab und zu?

    Alles Liebe,
    Angelika

  • Ah, das ist schön, dass Du Dich gemeldet hast und nach so vielen blöden Erlebnissen es jetzt wieder läuft. Und ich hoffe, DU lässt doch hier iim Forum wieder was von Dir hören

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Hallo Nici,

    natürlich kenn ich dich noch - musste gleich an deine netten Würstl-Fang-Spiele für Lara und Murphy denken und dann les ich die ganzen traurigen Ereignisse die dich innerhalb kürzester Zeit ereilt haben.

    Umso mehr freut es mich, dass für dich gleich in mehreren Bereichen neue Lebensabschnitte beginnen. ;)

    Freu mich auch, wieder mehr von dir zu lesen.... :ttturtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!