Toll, die Fotos vom Panamakanal, ich bin beeindruckt. Und das Foto von Euch mit Hut ist SPITZE !!!!
Kommentare zu Petras Reisebericht aus Panama 2018
-
-
Die Schleusung ist ja echt beeindruckend. Wie schmal doch der Kanal ist
Diese wiederaufladbaren Metrokarten find ich richtig gut. Bei uns muß man immer schauen, welche Strecke man fährt, oft fehlt es dann an passendem Kleingeld... warum setzt man hierzulande nicht auch auf dieses System?
Die Küste dort ist echt toll! Die Temperaturen würden mich etwas abschrecken, aber man kann nicht alles haben
-
Schöner Bericht und schöne Bilder. Das mit dem Kanal finde ich sehr interessant. Ich glaube diese Lokomotiven gibt es nur am alten Kanal. Durch die Stadt zu laufen muss auch super sein, es scheint als wird an jeder Ecke gebuddelt und gebaut.
Weiterhin alles Gute!
-
Moin,
doch... jetzt konnte ich alles ansehen. Hier im Dorf ist das mit diesem neuen Dings... wie heißt es gleich... ääähmm... ach ja INTERNET ... ... immer ein Problemchen .
Tolle Fotos ... wie immer
-
-
Ihr habt die Tage in Panama ja optimal genutzt, hat mir gefallen.
-
So ein tolles Foto - freu mich auf mehr!
-
Gut, dass Ihr heil auf der kleinen Insel angekommen seid. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter besser wird. BIn gespannt ob man dort auch etwas unternehmen kann.
-
Angela, wir genießen im Moment das süße Nichtstun Das ist mal eine andere Erfahrung, als mit dem Moped durch die Gegend zu fahren. Ab übermorgen soll das Wetter wieder besser werden. Hoffentlich habe ich bis dahin mein spannendes Buch beendet.
-
Herrlich! Das wäre jetzt auch genau das Richtige für mich/uns!
Allein die relative Einsamkeit und Ruhe, Wärme und gute Luft, Liegestuhl direkt am Wasser - perfekt zum reinspringen!
Wir würden auch lesen und chillen ohne Ende, dazu ein Nachmittagsbierchen - yo, geniesst es!
-
Oh was für ein wunderbares Bild!
-
Was sind das für Blumen im Vordergrund?
-
Das ist Roter Ingwer
-
Blöde Frage... werden die Wurzeln da auch gegessen?
-
Nein, den isst man nicht, der Rote Ingwer ist eine Zierpflanze und man findet ihn überall in der Welt in Parks und Gärten. Man kann ihn auch bei uns als Zierpflanze kaufen, allerdings verkraftet die Pflanze keinen Frost.
-
Mir würde das Nichtstun auch gefallen, einfach nur da liegen und lesen, herrlich.
-
Die Landschaft erinnert mich an unseren Amazonas Aufenthalt, fünf-ein-halb Bootsstunden oberhalb Manaus.
Leider war unsere Unterkunft nicht so komfortabel wie eure. Unsere war sehr basic.
Weiterhin eine schöne Zeit...
-
Petra, deine Fotos sind große Klasse.
Freu mich drüber!
LG
margarete
-
wirklich schöne Fotos !
mich erinnert es sehr an Tage auf der Nicoya Halbinsel von Costa Rica,
die Vegetation und die Strandaufnahmen .
noch schöne Stunden und Tage wünsch ich Euch beiden ! -
Somit hat sich Friedrich in die Reihe der Märtyrer eingereiht.
In Thailand gibt es auch Tage, wo es keinen Alkohol gibt, zum Beispiel wenn der König Geburtstag hat.
Es wird aber nicht ganz so eng gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!