Heike, das Problem kenne ich auch zur Genüge. Sobald ich im Süden bin - und das geht bei mir schon unterhalb des Gardasses los, verbinge ich viel Zeit auf der Toilette. Deshalb liebe ich so den Norden, da geht es mir wie ein Fisch im Wasser.
Ich kann da machen was ich will, passe mit dem Essen auf, trinke kein Leitungswasser, Esse nichts von Straßenständen, keinen Salat im Hotel. Es nützt bei mir alles nix. Wir sind viele Jahre in Kroatien im Urlaub gewesen und haben dort eigentlich die ganze Küstenlinie bereist - ich kam jedesmal mit 2 - 3 Kilo weniger aus dem Urlaub zurück. Auch nicht ganz schlecht, aber das nervt schon irgendwann gewaltig, wenn du immer ausschau nach der nächsten Toilette hälst . Irgendwann hatte ich dann die Nase voll und nun geht es Richtung Norden - Gotland zum Beispiel .
Heike, in deinem Cocktail schwimmen Eiswürfel. Die solltest du unbedingt seinlassen, vor allem in südlichen Ländern.
Die Hotelanlage sieht doch super aus. Ich wünsche dir noch gute Erholung und viel Spaß beim Schorcheln.