Kommentare zum Reisebericht: Live aus Goa - Indien im Januar 2020
-
-
So einen Blick auf den Swimmingpool haette ich auch gerne. Guten Morgen.
-
Hallo Petra, war ja eine tolle Zeit in den Bergen. Das hätte mir auch gefallen. Toll die Affenfotos und die Aufnahmen vom Sonnenuntergang sowieso. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.
-
Heute war wieder ein toller Tag, wir sind mit den Scootern gefahren und ich habe die absolut "letzte" Maschine bekommen, links keinen Spiegel, rechts einen Wackelspiegel, der immer runterklappte, total verrostest, aber sie fuhr...
Wir waren in Siolim auf dem Fischmarkt und trafen Krishna, den wir schon seit rund 24 Jahren kennen, das war eine Überraschung.
Dann habe ich so einige Vögel fotografieren können, leider war kein Kingfisher dabei aber ich habe den
SeeadlerBrahminenweih ( Haliastur indus) (danke Kathrin ) im Flug geschafft, das war nicht so einfach! Hier ein Foto vorab.Der Bericht kommt noch.
-
-
Der Brahminenweih sieht gut aus!!!
-
Moinmoin aus dem kalten Norden,
deine Sonnenuntergangsbilder gefallen mir richtig gut. Hast du sie noch bearbeitet?
Bei uns in SH weht ein kalter Wind und Werner muss draußen das neue Rücklicht am Womo anbringen.
.
Euch noch schöne sonnige Tage!!!
-
-
Andrea, da ich die Bilder immer in RAW aufnehme, muss ich sie entwickeln und da mache ich schon das ein oder andere dran, wie Kontraste, Lichter und Schatten, begradgen, evtl einen Ausschmitt, was man halt so macht, bevor ich sie hier einstelle. Nur die Handybilder von unterwegs, wie dieses am Tirakhol z. B., die sind nur verkleinert, aber daran mache ich nichts.
Wir hatten heute eine richtig schöne Tour, haben uns ein paar Mal verfranzt und dadurch nette kleine Wege gefunden. Nach Sonnenuntergang waren wir wieder im Hotel geschafft aber zufrieden.
-
Na, das ist ja schön. Bleibt ihr bis Ende Januar?
Wir sind ab 31.1.2020 unterwegs, noch 10 Tage.........
Viele Grüße in die Ferne!!!
-
Schön wär´s, wir fliegen am Freitag nach Mumbai und in der Nacht auf Samstag geht dann der Flug über Zürich nach Hannover. Wir können also noch einmal telefonieren, bevor ihr losfahrt.
-
Das machen wir.
Die Bilder vom Fischmarkt sind ja toll!!!
-
Unser letzter Tag in Goa war einfach wunderschön, wir sind eben erst zurückgekommen. Ich habe tatsächlich einen anderen Scooter bekommen, fast nagelneu erst 2,400 km und noch keinen Kratzer. Das war Fahrvergnügen pur! Wir sind wieder zum Tiracol gefahren und haben heute die Fähre uber den Fluss genommen und sind zum Tiracol Fort gefahren. Es war sehr heiß über 33 Grad und anstrengend, aber einfach schön
Hier schon mal 2 Fotos vorab.
Seit gestern habe ich eine Erkältung, die muss ich dann zu Hause auskurieren, ist nicht schlimm, aber lästig, wenn die Nase pausenlos läuft.
Viele Grüße
Petra
-
Mir gefällt vor allem das Bild von dem Adler auf der Palme vor dem blauen Himmel - toll getroffen!
Wenn ich deinen Bericht so Revue passieren lasse, war diese Reise ein perfekter Mix aus dem Erkunden von Neuem, dem Wiedersehen von bereits Bekanntem und Erholung. Sehr schön!
Dann wünschen wir euch schon mal eine gute Heimreise!
-
Wenn indisches Essen kalt ist und immer noch brennt, ist es wohl scharf.
Vorher könnte man noch behaupten es wäre etwas heiß...
-
Das ist eine gute Theorie, Kiki
Die Bilder aus den Bergen samt Sonnenuntergang sind traumhaft. Da habt ihr wieder viel schönes gesehen.
Gute Heimreise und gute Besserung für die Schnupfennase.
-
Wir wünschen euch eine stressfreie Heimreise. Das es euch gefallen hat, sieht man.
Ihr schaut auf den Bildern richtig entspannt aus.
-
Gute Heimreise. Die Erkältung bringst Du ja schon mit und kannst sie Dir Zuhause nicht mehr holen... Es war schön mitzureisen und ich denke auch, es war eine gute Mischung aus Erholung und Erlebnis
-
So, wir sind gerade gut im Mumbai gelandet und haben über 5 Stunden Wartezeit. Ich habe extra nicht einen späteren Flug genommen, damit wir auch wirklich ankommen. Hier werden ja mal schnell Flüge gestrichen. Wir müssen auch noch den Flughafen wechseln. Es ist alles ein wenig aufwendig, seit Condor nicht mehr fliegt.
Es gibt wohl gute Verbindung über Muscat, ein deutsches Paar ist so geflogen.
Übrigens mein "Eisen " im Bein hat wieder gepiept... Und wir bräuchten auch dieses Mal kein Übergepäck bezahlen und wir bekamen Sitzplätze nebeneinander... Glück gehabt!
So Gepäck ist da, jetzt schauen wir Mal nach dem Shuttle.
-
So schnell schon wieder alles vorbei.
Dann gute Heimreise, zieht euch was warmes an!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!