1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Sonstiges Reiseforum
  3. Reiseforum für Airports, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Sonstiges

Wohin geht die Reise 2022?

    • Reiseplanung
  • Petra
  • 8. April 2021 um 21:12
  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.194
    Bilder
    1
    • 31. Dezember 2021 um 22:23
    • #81

    ... das eilt ja nicht ...

    nur kein Streß oder Tüdel

  • Huermel
    Junges Küken
    Reaktionen
    755
    Beiträge
    809
    • 1. Januar 2022 um 19:56
    • #82

    i am lost...

    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.":ppeace (Wilhelm Busch)

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.997
    Beiträge
    32.348
    Videos
    16
    • 1. Januar 2022 um 20:52
    • #83

    Nun startet der Countdown in Richtung Island - heute in einem Monat sind wir schon da - jetzt heißt es, dass vier Menschen sich nicht bis dahin mit Omikron anstecken dürfen...

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.067
    Beiträge
    68.590
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 1. Januar 2022 um 22:03
    • #84

    Dann passt schön auf. Ein Monat geht schnell vorbei. Bei uns ist keine Auslandsreise in Sicht, morgen gehen wir wandern. :love:

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Huermel
    Junges Küken
    Reaktionen
    755
    Beiträge
    809
    • 1. Januar 2022 um 23:01
    • #85
    Zitat von Heike

    Nun startet der Countdown in Richtung Island - heute in einem Monat sind wir schon da - jetzt heißt es, dass vier Menschen sich nicht bis dahin mit Omikron anstecken dürfen...

    Ich wünsch euch viel Glück für die Zeit vor, während und nach Island!!

    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.":ppeace (Wilhelm Busch)

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.770
    Beiträge
    10.015
    • 1. Januar 2022 um 23:59
    • #86
    Zitat von Huermel

    i am lost...

    Bitte eine Erklärung, ich verstehe das nicht :Kopffass:

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.067
    Beiträge
    68.590
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. Januar 2022 um 00:12
    • #87

    SeeStern spricht in Rätseln ^^

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 2. Januar 2022 um 00:46
    • #88

    Wir haben beschlossen , dass wir 2 Wochen im Juni gehen und 2 Wochen im September.
    September ist klar, da hat Christian ja direkt im Urlaub schon wieder den Flug nach Athen gebucht.
    Voraussichtlich Ios und Milos, je nachdem, was meine Hüfte dazu meint.

    Im Juni haben wir mal angedacht, evt. unsere Freunde in Spanien zu besuchen.
    Ist aber nichts fest geplant, alles könnte geändert werden, nur die Zeiten sind fest.

  • Huermel
    Junges Küken
    Reaktionen
    755
    Beiträge
    809
    • 2. Januar 2022 um 07:30
    • #89
    Zitat von angelika

    Bitte eine Erklärung, ich verstehe das nicht :Kopffass:

    Ich kann der vorherigen Kommunikation in dem Chat nicht folgen, daher war ich verloren. Heike, Seestern, Petra und Kiki scheinen sich schon länger, wahrscheinlich auch persönlich, zu kennen. :/ Wenigstens habe ich das so verstanden.

    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.":ppeace (Wilhelm Busch)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.067
    Beiträge
    68.590
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. Januar 2022 um 08:25
    • #90

    Ich habe es einfach so verstanden, dass SeeStern nach Bremen fährt und dann im Garten von Kiki vorbeischaut. Daraufhin habe ich ganz einfach vermutet, dass sie sich treffen werden, also ein kleines Forentreffen. ;)

    Soviel wie ich weiß, kennen sich SeeStern und Kiki nicht persönlich, aber ich kenne sie alle persönlich.

    Wir hatten früher mal Forentreffen, als es noch kein Corona gab.

    Das ist ja leider auch Geschichte.

    :wwweinen:wwweinen:wwweinen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Huermel
    Junges Küken
    Reaktionen
    755
    Beiträge
    809
    • 2. Januar 2022 um 09:57
    • #91

    Danke - ich wusste das nicht! Forentreffen... hört sich sehr interessant an! :thump:

    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.":ppeace (Wilhelm Busch)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.067
    Beiträge
    68.590
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. Januar 2022 um 12:40
    • #92

    Beim nächsten Treffen einfach mit dabei sein :ffffluestern:thump:

    Schöne Grüße von Sigwardsweg bei durchwachsenem Wetter

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.997
    Beiträge
    32.348
    Videos
    16
    • 2. Januar 2022 um 13:08
    • #93

    SO hatte ich Seestern auch verstanden und dachte, dass da schon was festes vereinbart ist. Seestern kenne ich nicht persönlich, oder fast nicht, denn ich glaube Seestern hat Petra kennengelernt als ich Petra gerade besucht habe und wir einen SPaziergang am Steinhuder Meer machten - oder?

    Da kamen wir mit jemanden ins Gespräch und ich meine, das war Seestern.

    Kiki kennen wir von den Forentreffen - wir hatte auch ein Nordtreffen in Lübeck und als Kiki in St. PEter Ording war, haben wir auch einen schönen Tag zusammenverbracht - denn von HH ist es nicht weit bis St. Peter und wir lieben es auch dort zu sein. Ich habe gelegentlich Gerichtstermine in Bremen und wollte dann immer gerne mal Kikis Garten kennenlernen - jetzt ist das wieder der 10 .01 - aber wenn ich in Bremen war, hatte Kiki leider nie Zeit - weil es arbeitstechnisch nicht passte oder jetzt ist sie eben gerade selber gar nicht da.

    Ein Forentreffen wäre wunderbar.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • kiki
    Kleiner Forendino
    Reaktionen
    8.350
    Beiträge
    13.694
    Bilder
    15
    • 2. Januar 2022 um 15:57
    • #94

    Ich will ja eigentlich immer mal wieder nach HH. Hab Sehnsucht. Mir graust nur vor den vollen Zügen.

    Ich denke aber, das ist der einfachere Weg. Das klappt schon irgendwann :thumbup:

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.997
    Beiträge
    32.348
    Videos
    16
    • 2. Januar 2022 um 16:40
    • #95

    Ich glaube auch, das scheint der einfachere Weg zu sein

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.194
    Bilder
    1
    • 2. Januar 2022 um 18:31
    • #96

    Ja.Heike und Petra traf ich am Steinhuder Meer .So kam ich über kurz und lang zum Forum.

    In Bremen bin ich von Heike S , seit Jugendzeiten eine Freundin, zum SommerferienAufenthalt in der Gartenhütte eingeladen. Nun wollte ich einfach mal hier etwas i d Thread schreiben , da keine anderen Reisen anstehen und hab leicht missverständlich die Garten Besuchs Idee bei Kiki rausgehauen :cconfused . Jetzt hat sich alles hopefully geklärt :ppeace

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.194
    Bilder
    1
    • 2. Januar 2022 um 18:36
    • #97

    und noch ist nicht wirklich die Baziĺle so unter Kontrolle , dass ein Forumstreffen passt , denke ich .

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.067
    Beiträge
    68.590
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. Januar 2022 um 18:43
    • #98

    Stimmt SeeStern, zur Zeit wird kein Forentreffen geplant, aber ich denke, es wird wieder eins geben, wenn es wieder geht. Die Zeit wird kommen :yyyesmaster

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.067
    Beiträge
    68.590
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. Januar 2022 um 23:24
    • #99

    Ist das nicht witzig? So entstehen Verwirrungen und Fragen, auf die es dann doch irgendwann eine Antwort und Lösung gibt.

    :thump::ggibmir5:thump:

    Dannwieder zurück zum Thema:

    Ich habe gerade erfahren, dass ich höchstwahrscheinlich im Januar noch einmal nach Temeswar "darf". Den Grund liefere ich später, wenn es geklärt ist. :hhherzen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.770
    Beiträge
    10.015
    • 3. Januar 2022 um 00:10
    • #100

    Du machst es wieder spannend!

    Hm, wegen des Vereins und Mechtild oder wegen Deines Vaters?

    Bald wissen wir es !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Tags

  • Reiseplanung
  • Reisen

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5