... das eilt ja nicht ...
nur kein Streß oder Tüdel
... das eilt ja nicht ...
nur kein Streß oder Tüdel
i am lost...
Nun startet der Countdown in Richtung Island - heute in einem Monat sind wir schon da - jetzt heißt es, dass vier Menschen sich nicht bis dahin mit Omikron anstecken dürfen...
Dann passt schön auf. Ein Monat geht schnell vorbei. Bei uns ist keine Auslandsreise in Sicht, morgen gehen wir wandern.
Nun startet der Countdown in Richtung Island - heute in einem Monat sind wir schon da - jetzt heißt es, dass vier Menschen sich nicht bis dahin mit Omikron anstecken dürfen...
Ich wünsch euch viel Glück für die Zeit vor, während und nach Island!!
i am lost...
Bitte eine Erklärung, ich verstehe das nicht
SeeStern spricht in Rätseln
Wir haben beschlossen , dass wir 2 Wochen im Juni gehen und 2 Wochen im September.
September ist klar, da hat Christian ja direkt im Urlaub schon wieder den Flug nach Athen gebucht.
Voraussichtlich Ios und Milos, je nachdem, was meine Hüfte dazu meint.
Im Juni haben wir mal angedacht, evt. unsere Freunde in Spanien zu besuchen.
Ist aber nichts fest geplant, alles könnte geändert werden, nur die Zeiten sind fest.
Bitte eine Erklärung, ich verstehe das nicht
Ich kann der vorherigen Kommunikation in dem Chat nicht folgen, daher war ich verloren. Heike, Seestern, Petra und Kiki scheinen sich schon länger, wahrscheinlich auch persönlich, zu kennen. Wenigstens habe ich das so verstanden.
Ich habe es einfach so verstanden, dass SeeStern nach Bremen fährt und dann im Garten von Kiki vorbeischaut. Daraufhin habe ich ganz einfach vermutet, dass sie sich treffen werden, also ein kleines Forentreffen.
Soviel wie ich weiß, kennen sich SeeStern und Kiki nicht persönlich, aber ich kenne sie alle persönlich.
Wir hatten früher mal Forentreffen, als es noch kein Corona gab.
Das ist ja leider auch Geschichte.
Danke - ich wusste das nicht! Forentreffen... hört sich sehr interessant an!
SO hatte ich Seestern auch verstanden und dachte, dass da schon was festes vereinbart ist. Seestern kenne ich nicht persönlich, oder fast nicht, denn ich glaube Seestern hat Petra kennengelernt als ich Petra gerade besucht habe und wir einen SPaziergang am Steinhuder Meer machten - oder?
Da kamen wir mit jemanden ins Gespräch und ich meine, das war Seestern.
Kiki kennen wir von den Forentreffen - wir hatte auch ein Nordtreffen in Lübeck und als Kiki in St. PEter Ording war, haben wir auch einen schönen Tag zusammenverbracht - denn von HH ist es nicht weit bis St. Peter und wir lieben es auch dort zu sein. Ich habe gelegentlich Gerichtstermine in Bremen und wollte dann immer gerne mal Kikis Garten kennenlernen - jetzt ist das wieder der 10 .01 - aber wenn ich in Bremen war, hatte Kiki leider nie Zeit - weil es arbeitstechnisch nicht passte oder jetzt ist sie eben gerade selber gar nicht da.
Ein Forentreffen wäre wunderbar.
Ich will ja eigentlich immer mal wieder nach HH. Hab Sehnsucht. Mir graust nur vor den vollen Zügen.
Ich denke aber, das ist der einfachere Weg. Das klappt schon irgendwann
Ich glaube auch, das scheint der einfachere Weg zu sein
Ja.Heike und Petra traf ich am Steinhuder Meer .So kam ich über kurz und lang zum Forum.
In Bremen bin ich von Heike S , seit Jugendzeiten eine Freundin, zum SommerferienAufenthalt in der Gartenhütte eingeladen. Nun wollte ich einfach mal hier etwas i d Thread schreiben , da keine anderen Reisen anstehen und hab leicht missverständlich die Garten Besuchs Idee bei Kiki rausgehauen . Jetzt hat sich alles hopefully geklärt
und noch ist nicht wirklich die Baziĺle so unter Kontrolle , dass ein Forumstreffen passt , denke ich .
Stimmt SeeStern, zur Zeit wird kein Forentreffen geplant, aber ich denke, es wird wieder eins geben, wenn es wieder geht. Die Zeit wird kommen
Ist das nicht witzig? So entstehen Verwirrungen und Fragen, auf die es dann doch irgendwann eine Antwort und Lösung gibt.
Dannwieder zurück zum Thema:
Ich habe gerade erfahren, dass ich höchstwahrscheinlich im Januar noch einmal nach Temeswar "darf". Den Grund liefere ich später, wenn es geklärt ist.
Du machst es wieder spannend!
Hm, wegen des Vereins und Mechtild oder wegen Deines Vaters?
Bald wissen wir es !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!