Die Wellen find ich super. Ich mag es, wenn das Meer laut ist.
Über die Blumenbilder freu ich mich besonders. In meinem Garten kann ich mich derzeit nur an Narzissen erfreuen.
Die Wellen find ich super. Ich mag es, wenn das Meer laut ist.
Über die Blumenbilder freu ich mich besonders. In meinem Garten kann ich mich derzeit nur an Narzissen erfreuen.
Die Hibiskusblueten sind hier wirklich wunderschön. Mein Hibiskusstamm zuhause hat aus unerklärlichen Gründen sein Leben in diesem Winter eingestellten. Ich glaube ich hatte ihn 15-20 Jahre.
Ich mag ja auch das Meeresrauschen, aber ehrlich, mal einen Moment der Stille ist auch sehr erholsam...
Blick in die andere Richtung
Das ist der Tunnel, durch den man wieder in der Hotel gelangt und dann mit dem Fahrstuhl hochfahren kann - das ist sehr praktisch.Man bekommt nur mit der Zimmerkarte Zutritt ins Hotel
Im Felsenbecken badet heute niemand
Da kommt Jan, der kleine Punkt unten vor dem Tunnel
Sonntag. Heute morgen ist es lange Zeit richtig leer beim Essen, so kann ich mal etwas Restaurant fotografieren
Die Sonne scheint, aber es ist weht ein kühler kräftiger Wind vom Meer
Ich will heute einfach nichts mehr tun ausser in der Sonne lesen. Jan macht sich auf zum Surferstrand. Ich ergatter eine Doppelliege mit Dach und dickrm Polster mit Blick auf den Pool und das Meer und mache es mir bequem. Noch liegt sie im Schatten und es ist frisch
Es bleibt bei einem Blick auf dem Pool. Niemand badete heute darin
Ich habe einen sehr spannenden Hamburgkrimi fertig
Das war so richtig mal ein Urlaubstag zum Entspannen
Schöne Bilder Heike und der Blick aufs Wasser Gold Wert.
Lecker Essen und ein Entspannungstag - was braucht man mehr.
Viel Spaß weiterhin.
Planaenderung am letzten Urlaubstag. Nach dem Frühstück bekam ich ca eine halbe Stunde später Bauchkraempfe und bin seither nur am Spucken. Ursache unbekannt
Ich hoffe morgen ist ex vorbei, sonst hätte wird die Rueckreise eine Katastrophe. Jan konnte Iberogast besorgen, aber bisher keine Besserung.
Oh je, ich wünsche Gute Besserung.
Vielleicht heute kein Fisch auf den Teller.
Heute gar nichts auf den Teller. Mich habe mächtig Magenkraempfe. Schon beim Gedanken an Essen wird mir schlecht. Bisher zeigen die iberohast keine Wirkung.
Heike wie furchtbar, gute Besserung, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bis morgen vorbei ist.
Wie weit ist denn die nächste Apotheke, so dass Jan Vomex besorgen kann?
Nachtrag: Dazu Buscopan und Loperamid.
Ein in heißes Wasser getauchtes Handtuch in einer Plastiktüte auf den Bauch könnte auch die Krämpfe lindern.
Gute Besserung!
Eine Apotheke ist nicht weit, aber ich bleibe jetzt bei iberohast. Die anderen Mittel kenne ich Nichte rund hier ist alles in spanisch. Ich hab ein paar halbes Brötchen geschafft und eine kleine Banane. Zwar ist eA hier erst 21 Uhr, abermals ich versuche zu schlafen. Eimer steht neben dem Bett
Heike, wenn es morgen früh nicht besser ist, bin ich unbedingt bei Angelika
Besorge dir vor dem Flug Vomex in der Apotheke.
Das wirkt gegen den Brechreiz.
Auf dem Handy gibt es Google Übersetzer, die ganz gut funktionieren, ansonsten einfach den Wirkstoff auf dem Handy in der Apotheke zeigen.
Gute Besserung!
Oh je, Heike, das ist ja ärgerlich.
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und einen guten Rückflug!
Falls Du morgen noch Probleme haben solltest:
Vomex kann etwas müde machen, hilft aber gut gegen das Erbrechen.
Buscopan hilft schnell gegen die Krämpfe und Loperamid, kurz vor dem Flug eingenommen, stoppt eventuellen Durchfall.
Alle 3 Wirkstoffe sind nicht verschreibungspflichtig und auch nicht teuer.
Oh je Heike gute Besserung, ich hoffe der Spuk ist heute vorbei. So zu fliegen ist der Horror.
Vomex kann ich auch nur empfehlen, die schmeisse ich immer zusätzlich ein wenn ich Migräne hab.
Ohne würde ich nichts behalten, nicht mal Wasser.
Ohje, gute Besserung. Hoffe, Dir geht's heute schon etwas besser, damit Du den Flug gut rumbekommst. So ein Mist.
Ich wünsche auch gute Besserung und einen erträglichen Flug ✌️
Das ist ja ein blödes Ende der Urlaubswoche.
Guten Morgen und vielen Dank. Vomex wird kuenftig in die Reiseapotheke aufgenommen.
Ich glaube aber ich habe das schlimmste geschafft. Das halbe Brötchen und die Banane sind drinnen geblieben. Es kam mehrfach derbe Magensaeure hoch, aber ich habe gegen an gekämpft. Jetzt habe ich etwas Kopfschmerzen vermutlich zu wenig getrunken
Aber das wird. Ja, so war es nicht geplant und der Ausflug nach Santa Cruz hatte sich damit auch erledigt. Um 11.25 Ortszeit werden wir wir abgeholt, muessen aber noch zuende packen
Und ich denke ich bekomme auch etwas Porridge runter nachher zum Frühstück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!