Gute Reise, Heike! Hoffentlich kannst Du Dich entspannen. Klingt alles ganz schön hektisch .....
Liebe Petra! Ich hoffe, Du hast meine mail erhalten. Also, alle ist gut, Schlüssel ist hier und Haus steht noch. Fehlt nur noch der Frühling, dann ist alles perfekt.
Liebe Grüße Annelie
Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!
-
-
Mensch - IRRE!
Also zwecks Sport mußt Du Dir ja keine Sorgen mehr machen - dann kannst Du ja zulangen
Das erste was mir heute morgen auffiel, war euer tolles Bad - jetzt haben wir fast auch eines....Immerhin haben wir wieder Wasser - da hättest Du mir heute abgeben können -
Der Bericht von heute muss noch etwas warten, ist aber schon vorgeschrieben und Bilder sind auch fertig. Wir müssen jetzt erst einmal zum DINNER. <$§$
Dafür habe ich bei Erhard schon schnell was geschrieben... Aber alles geht nicht auf einmal...
Wir haben schon wieder Abend, während Ihr gerade vom Frühstück kommt (vom 2. ;))
@ Annelie, ja habe ich und bin beruhigt... danke.... -
Na also wirklich, du ziehst es vor, erst zum Dinner zu gehen, statt uns den Bericht und Fotos hochzuladen ? - unvorstellbar!
Petra, mach dir doch nicht soviel Stress, du bist in Urlaub, wir überleben sicher sogar nen ganzen Tag - obwohl wir sehr drauf warten.
-
Maxi, das ist für mich kein Stress, ich liebe es... :,.)
Und das Dinner war vorzüglich, so was von lecker.... und ich habe alle 3 Gänge geschafft, nicht zu fassen, wo soll das enden? :ddicke01 -
Die Sehnsucht nach unserer Kreuzfahrt im Mai wächst und wächst ... wenn Du das so erzählst hier ... Will auch ein Mehrgänge-Menü und Ausblick aufs Meer!!!!
-
Manuela, das kann ich verstehen, es ist auch einfach traumhaft....
-
Wir haben vor ein paar Tagen ein Angebot für unsere Kunden reinbekommen ... das würde ich auch gerne machen ... und Dir sozusagen gleichtun: http://www.crociere.de/Reise49-1205-C…755a6209c297ff3
Aber leider leider ... die Zeit ... und das Geld.
-
Nicht schlecht... manchmal hilft da nur ein Lottogewinn ~°
-
Genau, aber wo kann man den bestellen?
-
Wenn man wirklich soviel Geld hätte - glaubt ihr, ihr wärt dann dauernd auf Reisen??? Habt wohl alle keine Kinder mehr im Haus
Petra, wieder tolle Bilder - war da Friedrich etwas so ausgelassen, daß er euren Rucksack in die Luft geworfen hat Ich schätze mal, Du hast alles, was mit Kamera zu tun hat, vorher ausgeräumt...
Delfine haben wir jetzt auf Bali auch gesehen - allerdings haben da eher die Delfine die Boote besichtigt, als andersherum Aber wo ich schwanger war, bin ich auf Kuba mit Delfinen geschwommen und eine davon ist nicht mehr von meiner Seite gewichen und die war auch schwanger! Echt!!! Das war total schön
Guten Appetit wünsche ich Dir weiterhin - sorg Dich nicht - ich glaube, wir müssen alle demnächst unsere Ticker hochstellen..
-
Wenn man wirklich soviel Geld hätte - glaubt ihr, ihr wärt dann dauernd auf Reisen??? Habt wohl alle keine Kinder mehr im HausIch habe (noch!) keine Kinder im Haus. Und ja: Ich glaube wirklich, dass - hätte ich das Geld und die Zeit und müsste ich nicht mehr arbeiten gehen - ich wirklich mal ein paar Monate herum reisen würde.
Viele Grüße
Manuela -
Ne, da wäre ich nicht immer in Urlaub, da hätte ich einige 2. u. 3. u. 4. Wohndomizile, da können die Kinder auch hin. :,.)
Ja Delfine sind wohl sehr kluge Tiere, die hat gemerkt dass du auch bald ne Mami bist wie sie.
Ich war auf Bali schon so glücklich so viele nur zu sehen, dazu der blutrote Sonnenaufgang, es war so schön ich habe fast geweint.
Ich bin dann wohl die Einzige die den Ticker nicht hochstellen muss - ich habe ja keinen. -
Maxi, noch habe ich nicht im Lotto gewonnen, aber ich warte auch drauf.
Ja, das war Friedrich mit dem Rucksack, aber es war seiner und meinen habe ich selber getragen.
Was den Ticker angeht Maxi, ich denke, wenn ich wieder zurück bin, dann mache ich Dir einen, dann gibt es kein "Wenn" und "Aber"
Wer das mit dem Ticker nicht versteht, es geht um unser Abnehmforum, das ist aber nur für Abnehmwillige da
So, bei uns ist es jetzt gleich 8 Uhr morgens, wir legen gerade in Albany an und haben Zeit bis 18 Uhr. Mal sehen, was es hier alles gibt. Jetzt gehen wir zunächst erst einmal frühstücken.
Übrigens heute Abend müssen wir die Uhren eine Stunde vorstellen.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Ihr Globetrotter, Globeshipper,
lerne mit Euch die Welt kennen,- macht Spaß !- und bin gespannt was Ihr heut in Albany seht & erlebt,
im größten Naturhafen der Welt...(wikip)Tourist Info:
"the Torndirrup National Park, is a daunting and spectacular, natural rock formation at the ocean's edge. It is located 15 minutes from the city and is a wonder of nature"............ -
Der Tag in Albany ist schon wieder vorbei... Wir legen gerade ab... Nun haben wir zwei Seetage vor uns liegen. Da wird sich nur erholt!
Die Bilder von heute habe ich schon gesichtet, sie sind schön geworden, aber jetzt machen wir uns erst einmal fertig zum Dinner. Heute dürfen wir "casual" essen gehen...
Wenn ich später noch ins Netz kommen sollte, dann gibt es den Bericht und die Bilder noch, ansonsten müsst Ihr warten. -
Ticker? für mich? Unterlasse doch diese Drohungen!
Und wir warten doch gerne :mmad- wenns nicht zu lange dauert.
Wir haben auch bald Zeit Umstellung aber erst am 28. denn da klauen sie uns wieder ne Stunde.
-
... Nun haben wir zwei Seetage vor uns liegen. Da wird sich nur erholt!...
Hallo aus dem frühlingshaften Bayern. :,.)
Jetzt geht es bei euch nach Adelaide.
Adelaide ist schön und wie in Australien üblich, mit riesige Parkanlagen. Als wir von der Great Ocean Road kamen, haben wir dort unseren Mietwagen abgegeben.
Wir mussten aber 5 mal um den Block fahren, bis wir die Einfahrt zur Mietstation gefunden hatten.
So etwas bleibt in Erinnerung...schöne Zeit auf See...
-
Kommentare aus er kalten Heimat? Dann darf ich ja jetzt nichts mehr schreiben hier?
Aber ich habe doch herzlich gelacht über die Gläsergeschichte - obwohl eigentlich ja schade um den tollen Drink mit Bailey etc. -
Du darfst sicher schreiben, denn wir haben ja auch schon so was wie Frühling, jedenfalls Sonne und wärmer, da dürften wir auch nicht mehr schreiben und dann wär ja gar keiner mehr hier.
Habt ihr auch schon nen Drink genommen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!