Morgen geht's los in die Karibik

  • Hallo zusammen

    Morgen geht's endlich wieder auf Reisen. :cheerleader :cheerleader :cheerleader

    Gegen 9 Uhr startet unser Flieger von München über Düsseldorf nach Miami, wo wir gegen 22 Uhr deutscher Zeit landen werden. Anschl. werden wir zu unserem Hotel in Fort Lauderdale (Hilton Fort Lauderdale Marina) gebracht.

    Am Samstag beginnt dann unsere Kreuzfahrt mit der Oasis of the Seas - dem größten (oder zweitgrößten - die Allure ist ein paar Zentimeter länger) Kreuzfahrtschiff der Welt.

    Wen die Ausmaße interessieren, hier ein paar Informationen.

    Ein paar Higlights dieses Schiffes:

    - Central-Park mit über 12.000 Pflanzen
    - "Schwebendes" Restaurant
    - Amphi-Theater
    - grandiose Shows (Musical "Hairspray" wird dzt. dort aufgeführt)
    - und und und ...

    Wir sind schon mega-gespannt, wie es uns gefallen wird. Erstaunlich: Es gibt kaum negative Bewertungen. Das Schiff ist eines der bestbewertesten. :o

    Zu den Zielen:

    Von Fort Lauderdale geht's am Sonntag nach Nassau auf die Bahamas. Nach einem Seetag am Montag legen wir am Dienstag auf St. Thomas an und am Mittwoch auf St. Maarten. Es folgen zwei Seetage - dann landen wir wieder in Fort Lauderdale und die Reise ist dann auch schon wieder zuende. Das Highlight zum Abschluss: Wir fliegen mit der A380 über Frankfurt nach München.

    Einen Ausflug haben wir bereits gebucht. Zum einen, weil es mich selber interessiert, zum anderen wollen wir sehen, wie die Ausflugs-Organisation vor Ort klappt.

    Ihr seht: Es ist mehr Erholung als "Stress". Trotzdem will ich natürlich ein paar Fotos mit nach Hause bringen.

    Da das Internet an Bord schweineteuer ist, werde ich mich bestimmt erst nach dieser Reise melden. Aber das seid Ihr von mir ja schon gewöhnt. Danach gibt es wie immer einen ausfürlichen Bericht.

    Viele Grüße und bleibt brav!
    Manuela

    Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

    Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

    Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sheridane (20. Oktober 2011 um 11:00)

  • Oh Manuela, da würde ich ja gerne mitkommen. Grüße mir St. Maarten und schaue Dir den Strand hinter der Landebahn an... Mehr dazu hier in meinem Forum zum Bericht St. Maarten. Aber vielleicht warst Du da ja auch schon. Und Achtung, wenn die Flieger starten Abstand halten!
    Komm heil wieder zurück Gruß Heike

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Das klingt so, dass sicher jeder hier denkt - ich will auch! :,.)

    Geniesse die Zeit, das sicher extrem tolle Schiff, lass dich im neuen Abendkleid bewundern, flaniere durch die Bars und Restaurants und lass dir alles gut schmecken.

    Es wird sicher ne wunderschöne Reise und wir erwarten mit Ungeduld aber grosser Freude dann deinen Bericht und freuen uns auf Fotos.

    Hab einfach ne schöne Zeit - alles Liebe! :cheerleader

  • Dann mal gute Reise.
    Habe vor kurzem eine einstündige Reportage im TV über den Bau und die Jungfernfahrt dieses Riesen gelesen.
    War sehr beeindruckend.
    Mal schaun, was Ihr dazu sagt.
    Einfach eine tolle Reise, mit dem grössten Schiff der Welt und dem grössten Flugzeug der Welt!
    Ich glaube, das kann man fast nicht mehr steigern.

    ~^^


  • Einfach eine tolle Reise, mit dem grössten Schiff der Welt und dem grössten Flugzeug der Welt!
    Ich glaube, das kann man fast nicht mehr steigern.
    ~^^

    Das ist das Reisejahr der Superlative. Im März Dubai mit "alles größer und besser und schneller" und jetzt das ... ;D

    Ich danke Euch für die Wünsche!

    Der Abend heute war noch stressig. Aber langsam komme ich zur Ruhe und dann ruft eh schon das Bettchen. Gute Nacht!

  • Hallo , :tt+r

    vielleicht lockt Dich ja noch einmal das " einlocken" in unser Forum :mrgreen
    -
    dann komm ich auch noch dazu - Wünsche mit auf die Reise zu schicken :

    ganz viel Spaß - schöne Tage - ERHOLUNG - und viele schöne FotoMotive Dir & Euch >""§ und uns ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!