Hallo zusammen! >""§
Seite heute Morgen - 7 Uhr - sind wir stolze Hundemami und stolzer Hundepapi.
Aber erst einmal von vorne:
Donnerstag-Mittag ging es ganz gemütlich los in Richtung Pfalz. Das Wetter war gut und trocken und nach einer kurzen Pause zwischendurch waren wir gegen 16 Uhr bei unseren Freunden. Es dauerte nicht lange, dann kamen auch schon die Nachbarn hereingeströmt und es folgte eine tolle Grillparty. Wir lernten neue Nachbarn unserer Freunde kennen und fühlten uns auf Anhieb wieder wohl dort. Wäre es nicht so weit weg, würde ich doch glatt dorthin ziehen ...
Den Freitag gingen wir gemütlich an. Gemütlich frühstücken, dann bisschen durch die Stadt bummeln, nachmittags etwas schlafen und am Abend wurden wir ins Theater in Mannheim eingeladen zum Musical "Avenue Q". Unser Freund arbeitet dort und kam somit gut zu den Karten. Das Musical hat mir gut gefallen. Es wird dort auch mit Puppen (ähnlich der Muppetfiguren) gespielt. Vor der Vorstellung durften wir noch in den Backstage-Bereich und alle Puppen genauer ansehen, auch beim Soundcheck mit dabei sein - also hautnah an den Darstellern. War echt schön. Anschließend zurück, waren nach der Vorstellung noch bei den Nachbarn eingeladen auf ein Gläschen Sekt und so wurde es schließlich 1 Uhr nachts, als wir ins Bett kamen ...
... und heute um 5.45 Uhr läutete mein Wecker. Gääähnnn ... Punkt 7 Uhr waren wir dann am Treffpunkt und nur zwei Minuten später bog der Fahrer um die Ecke. Er öffnete die Tür und Toni sah sofort unsere Kleine links unten ... mir schossen die Tränen in die Augen, ich war irgendwie überwältigt. Er hat sie dann auch sofort rausgelassen (wir waren die ersten von drei noch Wartenden). Klar - am Anfang war sie noch total aufgeregt, hat gezittert und wusste gar nicht, was jetzt eigentlich los ist. Aber nach 10 Minuten ging es besser, sind dann spazieren gegangen und das klappte auch schon wunderbar. Benita war ja vorher schon in einer Pflegestelle in Spanien und dort musste man wohl mit ihr Gassi gegangen sein.
Auch das Auto fahren war klasse. Rein, dann bekam ich auch schon mein erstes Küsschen von ihr, sie hat geschlafen, wir haben nur 1 x Pause gemacht und dann waren wir um 13 Uhr daheim.
Die Katzen reagieren besser als gedacht. Sie kuscheln zwar noch nicht mit ihr, aber sie gehen normal an ihr vorbei, haben sie also auch schon akzeptiert. Bei Mucki (der 16jährigen Katzendame) hatten wir bisserl angst, dass sie sich wieder zurück ziehen könnte. Aber das war nicht der Fall, die sieht das sehr entspannt.
Also auf den ersten Blick ist alles perfekt. Und sie ist wahnsinnig goldig. Kaum in der Wohnung, kasperlte sie schon rum, sprang rum, spielte ... sie fühlt sich schon total wohl. Freuuu ..
So, hier noch zwei Fotos. Leider ist sie so wuselig, dass ich keine richtig schönen Fotos momentan machen kann. Aber für den ersten Eindruck reicht das sicher.
[img width=425 height=283]http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…873074127_n.jpg[/img]
[img width=425 height=317]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…754060698_n.jpg[/img]
Viele Grüße
Manuela