Auch wenn noch keine Bilder da sind, kann man sich Eure Reise gut vorstellen, da Du es sehr bildlich beschreibst.
Eine tolle Reise habt Ihr gemacht.
Ja die Schwaben.... Leider trifft man diese Art von Menschen immer wieder überall, egal wo auf der Welt.
Geben sicher ein Vermögen für die Reise aus und haben nichts besseres zu zu als zu maulen. Selber schuld.
Bin schon auf den Rest gespannt.
Kommentare zu Uganda
-
-
Ganz einfach: In eine isolierte Reiseapothekentasche passen ca. 25 kleine Nikoläuse und 25 Nugattaler mit Weihnachtsbaumbild.
Und "directly from Germany" wird wirklich mehr geschätzt als 5 Dollar Trinkgeld.
Das ist ja irre - auf die Idee wäre ich nie gekommen, allerdings besitzen wir auch keine isolierte Reiseapothekentasche - nur eine Tasche, in deren Rand viele Kügelchen sind, die mit Wasser vollgesogen werden und dadurch ein Kühleffekt eintritt, in der Okkes Insulin reinkommt - allerdings würden da auch in dem Fall, dass er nicht mit auf der Reise dabei ist und die Tasche nicht braucht, keine 25 kleinen Nikoläuse und 25 Nugattaler reinpassen. -
Drum dürfen wir nicht nach Uganda - weil wir das nicht haben und nicht mitbringen bzw. gar nicht auf diese Idee kommen.
Angelika ist dafür halt Spezialisten und hat sicher den Promistatus seitdem. -
Nein, ich werde diese Reise nie machen - aber es ist so spannend darüber zu lesen! Wahnsinnig, was Ihr da für Tiere gesehen habt.
-
Die reise hört sich supertoll und spannend an, ich bin begeistert, allerdings nicht von den vielen Mücken. Blöd über was die anderen gemeckert haben, solche Leute sollten lieber zu Hause bleiben.
Und eine Schlange im Zelt, ich glaube ich wäre in Ohnmacht gefallen oder hätte senkrecht auf dem Bett gestanden.
Wirklich eine tolle Reise, bin schon gespannt wie´s weiter geht. -
Christian ein Wiener - Oh Gott - NoDurians ist auch dort!
-
Maxi! Nein, in ganz Uganda gibt es keine Durian.
-
Na da habt ihr ja doch noch mal Glück gehabt.
-
Allerdings
Oahhh, mit der Schlange wär ich ja tot umgefallen, und falls nicht hätt ich die ganze Nacht kein Auge zugetan.
Ja, mehrerre Deutsche (deutschsprachige) in Gruppen fallen so gut wie immer negativ auf - egal woher.
Aber diese Gscheithaferl packen wir auch nicht.... -
Das ist ja eine hammergeile Reise.... Uganda kommt auf meine Liste..... definitiv
Ich habe nur 2x geschaudert, beim Flug mit Ethiopian Airlines und der Schlange im Zelt. Du fliegst aber auch immer mit merkwürdigen Unternehmen haste da keine Angst?
-
Angelika und Angst - aber Anja!
Vor nix und gar nix hat Angelika Angst, die sucht solche Herausforderungen und drum hat sie diese supertollen Erlebnisse.
0815 wär sicher nix für sie und ihren Mann. -
Bei der Schlange wär ich nicht tot umgefallen, eher bei der Dsungelwanderung
Ist aber auch echt eine spannende Reise, es macht auch ohne Bilder einen Riesenspaß hier mitzulesen. -
Die Bilder kommen sicher als Krönung ganz zum Schluss, bin gespannt. Aber Ausschlafen scheint ja wohl nicht drin zu sein, Ihr müsst ja immer früh raus. Allerdings würde mir das bei den tollen Ausflügen auch nichts ausmachen. Da vergisst man schnell die Müdigkeit. Die Fahrt ins letzte Camp scheint ja sehr abenteuelich gewesen zu sein.
-
Ja, Bilder kommen schon noch, aber selbst nach dem groben Aussortieren sind es noch über 3000.
Den Bericht wollte ich schreiben solange die Erinnerung noch frisch ist.Maxi, ich suche Ziele, die nicht so ganz alltäglich sind, aber doch keine echten Herausforderungen!
Blöd ist nur, dass immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, entweder ein Vulkan ausbricht, ein Erdrutsch stattfindet, irgendwelche giftigen Viecher uns besuchen oder das Boot im Sturm einen Motorschaden hat.
Anja, Ethiopean ist in der Staralliance und wir haben BC-Prämienflüge bekommen.
-
Ja, ich merks grad wieder beim Lesen - keinerlei Herausforderung.
Mensch Angelika, ich lache und weine mit beim Lesen. Du kannst das so urgut beschreiben, man spürt direkt wie es stinkt, wie es rutscht, wie man fällt - hoffentlich kommt endlich auch mal ein Glücksgefühl dazu und diese verdammten Viecher bleiben stehen und warten bis ihr dort seid. -
So, jetzt habe ich auch mal nachgelesen, toll, was ihr alles erlebt habt! <$§$
Viele Grüße
Petra -
Gott sei Dank, dass ihr belohnt wurdet für diese unmenschliche Quälerei - und ich kann manchmal auch nicht Stufen steigen ohne jemals dieser Tour gemacht zu haben.
-
Oh Gott Angelika, ich komme schon beim Lesen ins Schwitzen, wirklich eine Wahsinnstour, ich weiß nicht ob ich das durchgestanden hätte. Aber die Belohnung mit dem Silberrücken war ja perfekt.
Eine solche Toilette haben wir beim Trekking in Nepal mehrfach erlebt, da muss man schon sehr abgehärtet sein und auch wirklich "müssen", um die zu benutzen. -
ich bin der "visuelle Typ" -
lese den Text erst , wenn Fotos ausgewählt sind .
Meinetwegen 2999 von 3000 -
Daß ein Teil des Übernachtungspreises eurer Lodge für soziale Zwecke verwendet wird, finde ich sehr lobenswert. Das ist nicht selbstverständlich. Sparen für einen Krankenwagen... für uns schon fast unvorstellbar.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei der Gorillapirsch. Ich glaube nicht, daß ich das durchgehalten hätte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!