Klasse Heike, das sieht richtig edel aus...
Wohin geht die Reise 2016
-
- Reiseplanung
-
Petra -
2. Mai 2015 um 00:27 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollte ich für die Woche weniger ausgeben -aber Santorin ist schon lange ein Wunsch von uns und genau so hatten wir es uns vorgestellt. Und ich freue mich sehr
-
Da würde ich mich auch freuen, denn im gleichen Ort waren ja wir auch. Es ist soooo herrlich dort, och ein klein wenig Neid kommt auf.
Alleine die Sonnenuntergänge und man kann so herrlich viel Laufen am Caldera Rand, ach das wird euch gefallen. Du kennst es zwar aber trotzdem, das hält man ganz sicher auch 2 mal aus. -
Ja, ich bin dann das dritte Mal auf Santorin - beim ersten Mal konnte ich mir nur einen Schlafplatz auf einer Terasse unter offenen Himmel leisten - und es war trotzdem traumhaft. Auf jeden Fall kommt der MP3 Player mit und auf ihm "one more cup of coffee before I got" - Bob Dylan ... das habe ich beim ersten Mal dort immer gehört und ein wenig Romantik gab es auch... beim 2. Mal hatten wir nur einen Tagesaufenthalt, weil die geplante Übernachtung nicht umsetzbar war. Wir waren damals 2 Wochen mit Okke auf Kreta. Und die Fahrzeiten der Fähren waren nicht so wie wir wollten.
Und nun zusammen mit Jan - Maxi, schon bei Deinem Bericht wäre ich am liebsten mit dabei gewesen. Und ich denke, es ist genau das, was ich zum Ausspannen brauche -
Prima, das sieht toll aus; ich war auch nur bei einem Tagesausflug dort, aber der war wunderschön.
Und vor allem: Es sind nur noch ein paar Wochen bis dahin
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Super Heike, hab´s eben schon auf FB gesehen, ich freue mich für Euch :,.) :,.) :,.)
-
Also die Hotelanlage sieht ja wirklich super aus... da würde ich mich auch riesig freuen
-
Super Heike, gute Wahl. Santorin ist auch schon lange mein Wunsch.vielleicht klappt es auch mal bei mir.
-
Klasse! Das wird Euch bestimmt gefallen.
Trainiert schon mal treppensteigen... ;D -
Na also, dann seid ihr ja gut untergebracht Geht doch...
-
Hallo.
Bei mir soll es gegen Ende des Jahres noch nach Australien gehen. Dazu habe ich auch noch ein paar Fragen. Mache aber ein extra Beitrag auf ...
Cool zu lesen, wie lebhaft ihr miteinander interagiert - santorin :D!
-
Hallo,
wir lesen zwar sehr oft hier im Forum mit, aber haben seit längere Zeit nichts mehr gepostet. Das soll sich aber in Zukunft wieder ändern.Bei uns geht es in nächster Zeit für 10 Tage nach New York. Eine faszinierende Stadt, die wir schon im Rahmen einer Kreuzfahrt 2014 für knapp 3 Tage genießen durften. Da die Zeit sehr knapp, war fliegen wir jetzt erneut nach New York um uns in Ruhe alles ansehen zu können.
Im Herbst geht es dann mit Aida 14 Tage lang rund um die Ostsee. Nach 2010 (erste Ostseekreuzfahrt) stehen dann einige neue Häfen, wie Visby, Mariehamn, Riga und Klaipeda auf dem Kreuzfahrtprogramm. Wir sind schon sehr gespannt.
-
Das klingt alles interessant. New York kenn ich, den Rest nicht aber vielleicht gibts dann ja wieder Bilder von euch. >""§
-
New York ist toll, da würde ich auch gerne mal wieder hin. Und die Ostseekreuzfahrt ist ja genau die, die ich auch gerne mal machen würde... aber ich glaube dieses Jahr wird es auch wieder nichts damit
-
New York, meine Lieblingsstadt... 10 Tage, das finde ich toll, da könnt Ihr Euch wirklich viel anschauen
und eure Ostseekreuzfahrt wird sicher schön... Da würde ich gerne hinterher ein paar Bilder sehen, von beiden Touren... -
Kurzurlaub im Juni
Nach umfangreicher Info über Flugzeiten/Mietwagen/Unterkunft und Gesamtpreis wird es nun doch ein 3-Tages-Trip nach Madrid statt eines Strandurlaubs.
2 Tageskarten Karten für den Prado habe ich schon gekauft, 2 Karten für den Hop-on und Hop-off Bus auch und ein kleines Apartment gefunden; 5 Minuten zu Fuß zum Prado, 5 Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten zur Bushaltestelle.
Vor 8 Tagen gab es den Flug noch für 104 € und das Apartment für 249, aber da konnte ich mich noch nicht entscheiden, Algarve oder Teneriffa.
Mein Limit von 500 € habe ich dadurch knapp überschritten:
Flüge 182
Apartment 281
Eintritt 33
Bus 25Aber die Jubiläums-Bosch-Ausstellung ist es das wert!
Auf mein Gepäck werde ich extrem gut aufpassen, ich hab die Warnungen noch im Kopf
-
Madrid hat mir gut gefallen, das wird bestimmt schön. Der Flugpreis ist auch ok, obwohl 104 wäre schon günstig gewesen.
-
Ja schade dass du den super Preis nicht ergattert hast aber so ist es ja auch o.k.
Wieder eine Stadt die ich noch nicht kenn, da freu ich mich umso mehr auf Fotos.
Und das Beste, bald ist es soweit. -
Super Angelika, ich wünsche Euch viel Spass in Madrid, wird bestimmt toll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!