Klaro, das mache ich sofort... Wenn noch mehr Kommentare verschoben werden sollen, einfach melden
Kommentare zu Malediven 2016
-
-
Danke!
-
Was für ein Auftakt, Heike, es geht Euch so gut! Wie beneidenswert. Da könnt Ihr Euch super erholen. Mit AI ist wirklich ein Glück, denn sonst würde es ja wirklich teuer.
Lasst die Seele baumeln und viel, viel Spaß auf der schönen kleinen Insel.
-
Neid! Neid! Neid!
Weißt du wass wir heute haben? Starken Regen, Wind, kalt grauslig der ganze Tag. Und Morgen solls nicht anders sein, nur Schnee kommt noch dazu auf 800m.Super dass es euch so gut geht und gefällt.
Allerdings waren bei uns damals die Preise echt noch ganz anders, sonst wärs teuer geworden.
Male haben wir auch nie besucht, die goldene Kuppel von weitem reicht. -
Och ne, jetzt werd ich aber krank und grün und ich will auch. Bitte bitte holt mich nach, ich brauch eh nicht viel Platz. Ne Hängematte nachts und am Tag bin ich eh unter Wasser.
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! -
Mist, jetzt hab ich doch in euren Thread geschrieben. Asche auf mein Haupt
Das Wasser hat eine schöne Farbe. Gefällt mir gut.
Hoffentlich könnt ihr gut schlafen, wenn das Viehzeug so einen Krach machtDer abendliche Absacker ist ja anscheinend auch gesichert. All-in sei Dank
-
Heike erholt Euch gut. Muss ja herrlich dort sein. Würde mir auch gefallen.
Auch wenn ich gerade 4 Tage Sommer in Lissabon getankt habe.
Möchte auch schnorcheln und baden. Deshalb bin ich sehr neidisch.
Wünsche Euch noch eine tolle Zeit. -
Heike, mein Neid sei Dir gewiss, würde gerne zu Dir kommen, hier wird es immer kälter. Deine Fotos sind so typisch für Malediven, könnte "unsere" Insel sein. Ich wünsche Euch von Herzen noch weitere schöne Tage.
-
Ich bin absolut neidfrei
Da habt Ihr es wirklich supergut erwischt: Ihr habt es wirklich verdient
(Bitte KEIN Bild einer Wasserschildi - sonst werd ich doch so grün wie Maxi)
-
Da habt Ihr es schön getroffen. Wenn ich beim Fenster hinaus schaue, bekomme ich meine Herbst Depression. Genießt die Wärme.
Der Ausdruck "Luxusknast" gefällt mir. Er ist eigentlich vielsagend. -
Überbelichtet oder nicht - einfach nur SCHÖN!
Ich liebe Fische, heute Essen wir Lachs. Lieber würd ich keinen Essen und dafür mit euch schnorcheln.
Ich glaub ich streich Island und flieg schnorcheln. -
Also Heike, Du willst uns alle kirre machen.
Grad die herrlichen Aufnahmen gesehen, da kann man garnicht anders als neidisch sein.
-
Hallo Heike, Jan und Okke,
eigentlich wollte ich nachdem ich eure ersten Bilder gesehen habe, den Thread boykottieren - das geht ja mal gar nicht, da bekomm ich ja jetzt schon Winerfrust, zumal ich heute den ganzen Tag schon friere.
Aber Gott seid Dank les ich dann beim überfliegen ganz am Schluß, dass euch der Streß fast umbringt...Zitatessen- lesen -schlafen-schwimmen-essen-lesen -schlafen-schwimmen-essen schlafen
Gut, dass ich nicht mit euch tauschen muss ....Genießt es weiterhin, die Bilder sind der Traum
-
So viel Stress kann ich im Urlaub überhaupt nicht verkraften, wie gut, dass ich nicht tauschen kann.
Dann esst ordentlich, schwimmt viel, taucht und lest bis die Kräfte nachlassen und Ihr in den wohlverdienten Schlaf fallt, weil Ihr so gestresst seid.
-
boah
Kann man dir etwas Anstrengung abnehmen? ;D
-
Ich hoffe Okke ist nicht überfordert, wenn er neben schwimmen, essen, schlafen, lesen auch noch alleine den Unterwasserfotografen machen muß
Ansonsten sieht es natürlich traumhaft aus. Daß da so viel los ist unter Wasser, finde ich sehr spannend.
Für mich eine ganz fremde Welt. -
Für mich leider keine andere Welt und drum bin ich fast am Heulen weil ich nicht dort sein kann.
2 mal wars uns ja schon vergönnt aber eigentlich sind ja alle guten Dinge 3, also 1 mal ginge locker noch.
Ich freue mich voll für euch weil das Wetter doch nicht so ist wie ihr befürchtet habt und ihr so alles voll genießen könnt.
Ich freu mich auf die nächsten Bilder oder ist es Furcht? -
Hoffentlich kommt Ihr vor lauter Stess noch dazu, Euch zu erholen. Auf jeden Fall beneide ich Euch um den Stress.
-
Tolle Bilder & Eindrücke, Heike!
Na, dann geniesst mal weiterhin schön dieses wunderschöne Inselparadies!
-
Einen dezenten Ansatz von lindgrün hab ich jetzt auch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!