So, hier habe ich schon mal einen Kommentar-Thread zu meiner Reise Drei Tage in New York angelegt.
Viele Grüße
Petra
So, hier habe ich schon mal einen Kommentar-Thread zu meiner Reise Drei Tage in New York angelegt.
Viele Grüße
Petra
Nun ja... magst du vielleicht dein Zimmer mal fotografieren. Hast ja den Weitwinkel dabei
Wer hat das größere Zimmer? Meine Stube in HKG war 7qm groß, wie viel Platz hast du?
Hat die Koje wenigstens ein Fenster?
Die Fotos gefallen mir sehr !
und "die Geschichten" dazu noch mehr
Danke malwieder für das "mitreisen" !
In London saß ich auch mal in einem Krishna -Restaurante und es war lecker
Wie heisst denn deine Unterkunft, gibt's vielleicht Bilder dazu?
Vielleicht komm ich ja eines Tages auch mal nach NY, klingt nach nem günstigen Tipp.
So lange es nur klein ist, nu denn - wann ist man schon im Zimmer ....
Wir hatten auch mal ein sehr winziges DZ ohne Fenster, aber mit einem integrierten Mini-Bad, letztes Jahr in Christchurch.
Beim ersten Anblick fand ich das auch traurig, dann aber ok und es war unglaublich zweckmäßig eingerichtet auf dem kleinen Raum, ich würde es wieder machen.
Dann geniess es mal (die Stadt)!
Du machst mich richtig neugierig. Wie sieht denn die Unterkunft aus?
Jetzt hätte ich aber auch gern mal paar Fotos von der Unterkunft. Petra, jetzt spann uns nicht so auf die Folter .
Wo du dich wieder so rumtreibst, und dann noch allein - da kann ich nur wieder davon träumen. Hab schon Bauchgrummeln wenn ich an die 400 km nächste Woche nach Feldberg denke. Aber das liegt wohl eher an was anderem
Lieben Gruß zu dir nach New York
Ok, auf besonderem Wunsch von vielen, stelle ich die Bilder mal ein. Ich habe natürlich welche gemacht, aber niht mit WW, das Stativ passt nicht neben dem Bett.
Heike, das Wetter finde ich nicht tragisch...
Kathrin, Feldberg lohnt sich und wenn Du die "Vögel" auf die Platte bannen kannst, dann hat es sich doch gelohnt!
Danke für die näheren Infos & Bilder zu dem Hostel, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen!
Ich könnte da durchaus auch für ein paar Nächte bleiben - aber für Max wäre das dann nix, wenn die Kojen zu kurz sind.
Eine Etage höher befindet sich das Chelsea Hostel. Ich mache Mal ein Bild davon.
Ich bin heute kreuz und quer durch New York laufen. Vor allem habe ich den Treffpunkt für heute abend gesucht, denn um 20 Uhr muss ich heute Abend da sein das ist ganz schön weit weg. Nun weiß ich aber wenigstens, wo es ist.
Jetzt werde ich versuchen herauszufinden wo die nächste Subway ist, denn ich brauche jetzt unbedingt eine Pause bis heute Abend. Ich bin jetzt an der second Avenue und muss einmal quer rüber bis zur achten und dann von der 43 bis zur 28.
Hier läuft überall Polizei mit scharfen Hunden herum.
Das Zimmer ist doch schnuckelig. Allerdings hatte ich in HKG noch ein eigenes Bad
Wenn der Preis in Ordnung geht, schläft man auch in solchen Kojen sehr gut.
Eine Etage höher befindet sich das Chelsea Hostel.
Schade daß es das Chelsea HOTEL nicht mehr gibt. Das wäre meins gewesen. Preis wäre dann auch egal
https://en.wikipedia.org/wiki/Hotel_Chelsea
Was gibt es denn heute abend für einen Treffpunkt?
Bei dem Zimmer darf man ja keine Platzangst haben, aber nur zum Schlafen reicht`s.
Ich würde mich nie getrauen durch so eine große Stadt allein zu gehen. Bei meinem Orientierungssinn würde ich mich maßlos verlaufen und wüsste nicht mehr wohin.
Viel Spass in New York !!!
Angela was meinst Du, wie oft ich mich heute verlaufen hatte.
Ich ruhe mich jetzt noch anderthalb Stündchen aus und dann geht es wieder los. Zurück bin ich dann doch wieder zu Fuß gelaufen, es gibt so viel zu sehen... Ich glaube, Bilder werde ich heute keine mehr einstellen, denn ich bin sicher erst kurz vor Mitternacht zurück. MOrgen um 10 Uhr habe ich dann ja die SOHO-Fototour gebucht. Dazwicschen brauche ich etwas Schlaf.
Die Zimmerdecke scheint ja halb durchlässig zu sein. Also sind es eher so eine Art "Verschlag".
Erinnert mich jetzt spontan an die alte Herberge, die wir in Lübeck besichtigt haben. Cool!
Na die Koje sieht doch recht gemütlich aus .
Aber ich glaub ich könnt da nicht drinn schlafen - ich hab bisschen mit Platzangst zu kämpfen. Komisch, in engen Ansitzen hab ich da kein Problem .
Viel Spaß zur Fototour!
Tolle Fotos bei Nacht und Regen, Petra!!!
Ich wünsche dir einen guten Flug nach Hause morgen.
Liebste Grüße!
Dein Schwesterherz Andrea😍😘
kiki , Gott sei Dank ist oben offen, so kann die Luft zirkulieren.
Kathrin , mit der Enge habe ich keine Probleme, in Japan sind sie noch kleiner... Das nächste Mal will ich es aber wieder gemütlicher haben.
Andrea danke , Dir wünsche ich schon jetzt eine tolle Reise nach Neuseeland und ich freue mich tierisch auf unser Treffen in Australien. Das hat doch was, wenn man sagen kann, man trifft sich dort mit seiner Schwester
Ich bin gerade wieder zurück, das war vielleicht ein Tag, so schön, so toll! Ich bin heute Morgen aus dem Haus gegangen und wióllte in der Mittagszeit heim zum Erholen, bin dann aber weitergelaufen über die Brooklyn Bridge...
Bilder habe ich bis zum Abwinken gemacht. Ich fürchte aber, Ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Morgen fliege ich wieder heim.
Viele Grüße
Petra
Guten Heimflug.
Komm gut zu Hause an !!
Gute Heimreise!
Für so eine kurze Zeit kommt man auch mal mit so einer Unterkunft klar - Hauptsache sauber. Und immerhin hattest Du keine Mäuse
Guten Flug, und ich bin gespannt was Du an Deinem letzten Tag so alles unternommen hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!