Vorsicht! China - Fake- Shop - kruger-mode.de

• Heute bekam ich von PayPal folgende Benachrichtigung:

Wie lautet die Antwort des Verkäufers?

Der Verkäufer hat sich bereit erklärt, eine vollständige Rückzahlung über 20,97 € EUR zu senden. Um diese Rückzahlung zu erhalten, müssen Sie die/den Artikel bis zum 14. November 2024, 23:59:59 MEZ an den Verkäufer zurücksenden.

Was sollten Sie tun?

Sie müssen die/den Artikel an die angegebene Rücksendeadresse schicken und die Tracking-Daten hochladen.

Adresse für Rücksendung

Haoqianyi, West District, 1st Floor, Building 2, Shangye Park

No. 130, Guangchen Road, Zhongluotan Town

Guangzhou

GUANGDONG 510550

Wie geht es weiter?

Sobald der Verkäufer den Empfang des/der Artikel bestätigt hat, verarbeiten wir die Rückzahlung und schließen den Fall. Wenn Sie nicht bis zum 14. November 2024, 23:59:59 MEZ antworten, wird der Fall automatisch geschlossen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurückschicken soll.

Leider lässt PayPal keine andere Antwort mehr zu, außer dem Hochladen der Trackingnummer etc. Das ist doch alles verrückt!

• Mmm...Das ist nicht akzeptabel. Es muss irgendeine Möglichkeit geben,dem zu widersprechen. Ggf den Fall noch einmal neu eröffnen? Du hast storniert und Ware erhalten, die Du nicht haben wolltest. Eine Rücksendung auf Deine Kosten kommt nicht in Betracht. Ich würde mich jetzt festbeissen und nach einer Möglichkeit suchen weiter mit Pay Pal zu kommunizieren, und zwar bezüglich der gesamte Sendung. Das ist wirklich kein Käuferschutz

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Eben habe ich bei PayPal angerufen (08007234500) Das war ein sehr interessantes Gespräch. Wir haben eine Lösung gefunden, die für mich akzeptabel ist.

Es ist richtig, dass ich falsche Ware bekommen habe, aber Paypal hat keinen Einfluss auf die Rücksendung. Das muss ich mit der Firma aushandeln und die stellt sich natürlich stur. Wer will denn schon gegen eine Firma aus China klagen? In den AGB steht eindeutig die volle Adresse, wohin die Ware verschickt werden muss.

Ich werde noch darüber berichten, wenn es dann endlich ausgestanden ist.

• So, beim 2. Teil der Bestellung ging es immerhin um knapp 90 €. Auch hier hat der Verkäufer zugestimmt, dass ich das Geld zurückbekomme, wenn ich ihm die Ware zurückschicke.

Heute habe ich das Paket nach China zur Post gebracht. Satte 45,99 € habe ich für den Versand zahlen müssen. Das Paket habe ich unter Zeugen gepackt, diverse Fotos gemacht und dann alles zu Paypal geschickt. Die haben nun den Käufer informiert und den Sendungsverfolgungslink an den Verkäufer weitergeleitet.

Bin gespannt, wann das Paket dann ankommt. Immerhin bekäme ich noch 65 € zurück, wenn ich nun alles mal zusammenrechne und den Gutschein von PayPal außen vor lasse. Das hat sich also so oder so gelohnt, denn so einfach dürfen diese Shops mit ihren "Schurkereien" nicht davonkommen. :cursing: Die Pullis hätte ich nie und nimmer angezogen, auch nicht zur Gartenarbeit! :noo

• Gut, dass du hartnäckig geblieben bist - die meisten sind das mit Sicherheit nicht, und so kommen die Gauner durch.

Den Pulli hätte ich auch nie und nimmer angezogen, vor allem nicht wenn du wie bei der Gartenarbeit schwitzt - am Ende bekommst du noch Ausschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!