Ich glaube, ich hab auch keines von uns beiden. Meiner sagt immer, er sieht mich täglich so oft, dass es nicht noch ein Bild braucht.
Dan: Wow, Ihr lernt aber auch immer total interessante Leute kennen :,.)
Ich glaube, ich hab auch keines von uns beiden. Meiner sagt immer, er sieht mich täglich so oft, dass es nicht noch ein Bild braucht.
Dan: Wow, Ihr lernt aber auch immer total interessante Leute kennen :,.)
Ach so war das gemeint Das war wieder ein Selftimer-Foto. Ich habe einen Stein gefunden, den Fotopparat draufgestelt, ein Probefoto gemacht und dann schnell hingelaufen. Ich habe ja 10 Sekunden Zeit. Das 3. Foto war dieses... :,.) Ich mache das total gerne.. <$§$
Friedrich mal grade eine Karte von Rapa Nui. Wenn das Bild fertig ist, dann setze ich es hier rein, es wird jedenfalls toll und ich solch ein Bild hat noch keiner...
Ich meinte, dass wir kein Foto haben wo die tollen Figuren mit uns drauf sind und wohl auch keines kriegen. Das hast du ja wirklich gut hinbekommen.
Petra, auch mitreisen ist schön, bleibt uns ja nichts anderes übrig
So ein Mist, aber Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
Es tut uns echt leid, dass Eure Reise so ein blödes Ende nehmen musste.
Hauptsache es wird wieder und Ihr könnt die Reise irgendwann fortsetzen.
Jetzt lass Dich daheim erst mal gut verarzten.
Guten Rückflug und alles Gute und Grüsse auch an Friedrich....
oh neiiiin, Petra, so was Blödes aber auch!
Gibt es in Chile keine guten Ärzte??
Das ist ja jetzt echt super schade.
Aber natürlich bin ich auch sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
Dann wünsche ich dir einen guten Flug und gute & rasche Genesung!!!
Hoffentlich kann die Reise irgendwann fortgesetzt werden!
Alles Liebe,
Silke & Max
Oh nein, das darf ja nicht wahr sein. Grad noch so glücklich und dann dieses Ende.
Wie ist es denn passiert?
Alles Gute, beste Behandlung und schnelle Heilung wünschen wir dir.
Oh , was für ein Schock! Klar hätte noch mehr passieren können, aber eigentlich reicht das ja schon. Wo ist Friedrich jetzt und wie kommt er dann nach Hause? Auf jeden Fall hoffe ich, das Du die Heimreise mit dem Bein gut überstehst und schnell alles und vor allem gut heilt!
Lieben Gruß Heike und Jan
Hallo aus Santiago,
danke Euch
Friedrich ist natürlich bei mir, denn ich brauche etwas seelische Unterstützung. Wie und wo das alles passiert ist, werde ich natürlich noch genau berichten. Auf der Osterinsel kann man keine Operation durchführen und daher will ich mich auch nicht in Santiago operieren lassen, hier in Santiago ginge es natürlich. Also ist es das Beste, wenn ich nach Hause fliege, das haben auch die Ärzte in Deutschland so entschieden. Ich bin froh, denn ich liege lieber im heimischen Krankenhaus als hier in Chile.
Erst einmal muss mein Fuß in Ordnung kommen, dann denken wir über die nachzuholende Reise nach.
Viele Grüße
Petra
Da hast du ja Glück dass sie dich mitnehmen, denn als wir in Jamaica waren hat sich auch ein Mann den Fuss gebrochen und den hat Lufthansa nicht mitgenommen - zu gefährlich hieß es.
Ach herrje! Aber Hauptsache, dass der Fuß wieder ganz in Ordnung kommen wird.
Glücklicherweise funktioniert das Rettungssystem auch am entlegensten Ort...
Einen problemlosen Flug, eine komplikationsfreie OP und eine schnelle Wiederherstellung (Annelie wird schon dafür sorgen) wünschen wir Dir.
Liebe Grüße auch an Friedrich
Angelika und Wolfgang
Gut, das Friedrich bei Dir ist, ich hatte schon Sorge, dass der Arme alleine sehen muss wie er hinter Dir herreist... Also auch ganz liebe Grüße an Friedrich von mir. Und da Ihr ja noch einiges vorhabt, ist es sicherlich die richtige Entscheidung alle hier in Deutschland machen zu lassen, zumal man dann zumindest eine Chance hat die Ärzte zu verstehen
Ich komme gerade nach Hause und sehe was passiert ist.
Schrecklich, dass eure Reise, die so gut angefangen hat, plötzlich zu Ende sein soll.
Petra, guten Flug nach Hause, alles gute für die OP und anschliessend eine schnelle Genesung.
Bald bist du wieder die Alte. Sende dir alle meine guten Wünsche.
Aber bis zu der Osterinsel habt ihr es wenigstens geschafft.
liebe Petra und lieber Friedrich,
guten Rückflug
gute Nerven
&
>""§
Oh je Petra, was für ein Mist
Aber sei froh, dass Friedrich noch auf die dicken Schuhe bestanden hat.
Jetzt erst mal guten Heimflug, und eine erfolgreiche OP ohne Nachwehen.
Ich wäre auch heimgeflogen, da fühlt man sich einfach wohler, und der Urlaub ist ja eh gelaufen...
Gute Besserung und lieben Gruß an euch beide
Claudi
Hallo Petra,
wir können uns nur den zahlreichen Genesungswünschen anschließen!!!
Die Entscheidung, nach Deutschland zurück zu fliegen, halten wir für das Beste. Hier weiß man, was man hat und fühlt sich in besten Händen, nicht nur medizinisch gesehen.
Alles Liebe
Anita und Dieter
Hallo aus Madrid, es war doch kein Nonstop Flug, wie ich gedacht hatte. In Santiago hatten wir ziemliche Probleme, aber dann haben sie uns doch mitgenommen. Immer dasselbe, was in Hanga Roa gilt, gilt nicht in SCL, aber dann muss man auch mal flunkern.
Wir sind mit einer modernen Boeing 787 - 800 geflogen ( an Okke gedacht ;-)) Die Business ist klasse und die Crew super nett. Jetzt sitzen wir in der abermals Lounge uns warten darauf, dass man uns wieder abholt.
Viele Grüße
Petra
Immerhin schon Europa! Dann gute Restheimreise! Und Okke dankt bestimmt, obwohl wir Dich lieber durch Teil 2 und 3 der Reise begleitet hätte
Madrid werden wir im November auch anfliegen und von dort nach Lima.
Immerhin ist schon ein grosses Stück geschafft und der Rest geht nun auch noch.
Hoffe, du hast keine Schmerzen und der Weiterflug verläuft auch gut. LG Maxi.
Hoffentlich seid Ihr inzwischen gut angekommen - ausgerechnet jetzt muss es schneien....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!