1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. Südamerika - Reiseforum, Osterinsel - Reiseforum, Antarktis - Reiseforum

Kommentare zu unserer Südamerikareise

  • Petra
  • 25. Dezember 2014 um 01:07
  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 24. Januar 2015 um 00:22
    • #141

    Ich glaube, ich hab auch keines von uns beiden. Meiner sagt immer, er sieht mich täglich so oft, dass es nicht noch ein Bild braucht.

    Dan: Wow, Ihr lernt aber auch immer total interessante Leute kennen :,.)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 24. Januar 2015 um 01:20
    • #142

    Ach so war das gemeint ;) Das war wieder ein Selftimer-Foto. Ich habe einen Stein gefunden, den Fotopparat draufgestelt, ein Probefoto gemacht und dann schnell hingelaufen. Ich habe ja 10 Sekunden Zeit. Das 3. Foto war dieses... :,.) Ich mache das total gerne.. <$§$
    Friedrich mal grade eine Karte von Rapa Nui. Wenn das Bild fertig ist, dann setze ich es hier rein, es wird jedenfalls toll und ich solch ein Bild hat noch keiner... :hhherzen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 24. Januar 2015 um 09:59
    • #143

    Ich meinte, dass wir kein Foto haben wo die tollen Figuren mit uns drauf sind und wohl auch keines kriegen. Das hast du ja wirklich gut hinbekommen. ~^^

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 25. Januar 2015 um 11:16
    • #144

    Petra, auch mitreisen ist schön, bleibt uns ja nichts anderes übrig ;)

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 25. Januar 2015 um 14:26
    • #145

    So ein Mist, aber Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
    Es tut uns echt leid, dass Eure Reise so ein blödes Ende nehmen musste.
    Hauptsache es wird wieder und Ihr könnt die Reise irgendwann fortsetzen.
    Jetzt lass Dich daheim erst mal gut verarzten.
    Guten Rückflug und alles Gute und Grüsse auch an Friedrich....

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Silke
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.026
    Beiträge
    5.261
    Website
    https://www.silke-und-max.de
    • 25. Januar 2015 um 14:34
    • #146

    oh neiiiin, Petra, so was Blödes aber auch! :(
    Gibt es in Chile keine guten Ärzte??
    Das ist ja jetzt echt super schade.

    Aber natürlich bin ich auch sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
    Dann wünsche ich dir einen guten Flug und gute & rasche Genesung!!!

    Hoffentlich kann die Reise irgendwann fortgesetzt werden! ~^^

    Alles Liebe,
    Silke & Max

    VG,

    Silke

    Fernweh & Reisen - Unsere Reiseberichte

    ----------------------------------------------------

    NEU:

    Patagonien 2026: https://silke-und-max.de/Patagonien_Reisebericht.htm

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 25. Januar 2015 um 14:55
    • #147

    Oh nein, das darf ja nicht wahr sein. Grad noch so glücklich und dann dieses Ende.
    Wie ist es denn passiert?
    Alles Gute, beste Behandlung und schnelle Heilung wünschen wir dir. :Kopfstreichel:

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 25. Januar 2015 um 14:56
    • #148

    Oh , was für ein Schock! Klar hätte noch mehr passieren können, aber eigentlich reicht das ja schon. Wo ist Friedrich jetzt und wie kommt er dann nach Hause? Auf jeden Fall hoffe ich, das Du die Heimreise mit dem Bein gut überstehst und schnell alles und vor allem gut heilt!
    Lieben Gruß Heike und Jan

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 25. Januar 2015 um 18:08
    • #149

    Hallo aus Santiago,
    danke Euch :)
    Friedrich ist natürlich bei mir, denn ich brauche etwas seelische Unterstützung. Wie und wo das alles passiert ist, werde ich natürlich noch genau berichten. Auf der Osterinsel kann man keine Operation durchführen und daher will ich mich auch nicht in Santiago operieren lassen, hier in Santiago ginge es natürlich. Also ist es das Beste, wenn ich nach Hause fliege, das haben auch die Ärzte in Deutschland so entschieden. Ich bin froh, denn ich liege lieber im heimischen Krankenhaus als hier in Chile.

    Erst einmal muss mein Fuß in Ordnung kommen, dann denken wir über die nachzuholende Reise nach. <=s~
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 25. Januar 2015 um 18:14
    • #150

    Da hast du ja Glück dass sie dich mitnehmen, denn als wir in Jamaica waren hat sich auch ein Mann den Fuss gebrochen und den hat Lufthansa nicht mitgenommen - zu gefährlich hieß es.

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 25. Januar 2015 um 19:23
    • #151

    Ach herrje! Aber Hauptsache, dass der Fuß wieder ganz in Ordnung kommen wird.

    Glücklicherweise funktioniert das Rettungssystem auch am entlegensten Ort...

    Einen problemlosen Flug, eine komplikationsfreie OP und eine schnelle Wiederherstellung (Annelie wird schon dafür sorgen) wünschen wir Dir.

    Liebe Grüße auch an Friedrich
    Angelika und Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von angelika (25. Januar 2015 um 22:36)

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 25. Januar 2015 um 19:45
    • #152

    Gut, das Friedrich bei Dir ist, ich hatte schon Sorge, dass der Arme alleine sehen muss wie er hinter Dir herreist... Also auch ganz liebe Grüße an Friedrich von mir. Und da Ihr ja noch einiges vorhabt, ist es sicherlich die richtige Entscheidung alle hier in Deutschland machen zu lassen, zumal man dann zumindest eine Chance hat die Ärzte zu verstehen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 25. Januar 2015 um 19:53
    • #153

    Ich komme gerade nach Hause und sehe was passiert ist.
    Schrecklich, dass eure Reise, die so gut angefangen hat, plötzlich zu Ende sein soll.
    Petra, guten Flug nach Hause, alles gute für die OP und anschliessend eine schnelle Genesung.
    Bald bist du wieder die Alte. Sende dir alle meine guten Wünsche.
    Aber bis zu der Osterinsel habt ihr es wenigstens geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Ticinella (25. Januar 2015 um 20:01)

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 25. Januar 2015 um 20:20
    • #154

    liebe Petra und lieber Friedrich,

    guten Rückflug :Kopfstreichel:
    gute Nerven
    &
    {n

    >""§

  • Claudi
    Alter Hase
    Reaktionen
    817
    Beiträge
    3.480
    • 26. Januar 2015 um 06:11
    • #155

    Oh je Petra, was für ein Mist :wweinen

    Aber sei froh, dass Friedrich noch auf die dicken Schuhe bestanden hat.

    Jetzt erst mal guten Heimflug, und eine erfolgreiche OP ohne Nachwehen.

    Ich wäre auch heimgeflogen, da fühlt man sich einfach wohler, und der Urlaub ist ja eh gelaufen...

    Gute Besserung und lieben Gruß an euch beide

    Claudi

  • Anne2012
    Junger Hüpfer
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    67
    Website
    http://www.gautinger-weltenbummler.de
    • 26. Januar 2015 um 11:28
    • #156

    Hallo Petra,
    wir können uns nur den zahlreichen Genesungswünschen anschließen!!!
    Die Entscheidung, nach Deutschland zurück zu fliegen, halten wir für das Beste. Hier weiß man, was man hat und fühlt sich in besten Händen, nicht nur medizinisch gesehen.

    Alles Liebe
    Anita und Dieter

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 26. Januar 2015 um 14:06
    • #157

    Hallo aus Madrid, es war doch kein Nonstop Flug, wie ich gedacht hatte. In Santiago hatten wir ziemliche Probleme, aber dann haben sie uns doch mitgenommen. Immer dasselbe, was in Hanga Roa gilt, gilt nicht in SCL, aber dann muss man auch mal flunkern.
    Wir sind mit einer modernen Boeing 787 - 800 geflogen ( an Okke gedacht ;-)) Die Business ist klasse und die Crew super nett. Jetzt sitzen wir in der abermals Lounge uns warten darauf, dass man uns wieder abholt.
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 26. Januar 2015 um 15:31
    • #158

    Immerhin schon Europa! Dann gute Restheimreise! Und Okke dankt bestimmt, obwohl wir Dich lieber durch Teil 2 und 3 der Reise begleitet hätte

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 26. Januar 2015 um 17:49
    • #159

    Madrid werden wir im November auch anfliegen und von dort nach Lima.
    Immerhin ist schon ein grosses Stück geschafft und der Rest geht nun auch noch.
    Hoffe, du hast keine Schmerzen und der Weiterflug verläuft auch gut. LG Maxi.

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 26. Januar 2015 um 22:34
    • #160

    Hoffentlich seid Ihr inzwischen gut angekommen - ausgerechnet jetzt muss es schneien....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5