Leider ist der nicht mehr so spannend wie der alte.
Aber er ist ganz schön.
Wohin geht die Reise 2016
-
- Reiseplanung
-
Petra -
2. Mai 2015 um 00:27 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt, der alte Flughafen ist interessant gewesen, wie da die Flüge gelandet sind, das war noch schön. Jetzt ist es einer der moderneren... er liegt ja auch ziemlich weit draußen, aber zum Flugzeug fotografieren hat er einige gute Möglichkeiten. Wobei ich es immer noch nicht verstehe, warum man Flugzeuge fotografiert.
-
Gibt es zwischen Flugzeugen und fliegendem Federvieh keinen Zusammenhang?
-
Nein, für mich nicht... Ich habe mein halbes Leben mit Flugzeugen, in Flugzeugen, auf Werften, Flughäfen etc verbracht, da muss ich sie auch nicht mehr fotografieren.
-
Gibt es zwischen Flugzeugen und fliegendem Federvieh keinen Zusammenhang?
Die einen haben einen Flugplan, der von Menschen erstellt wurde.
Die anderen dürfen so leben, wie sie es wollen. -
Hongkong ist nun konkreter - Wir fliegen am 8.12. los und zwar von HH nach Stockholm und von Stockholm mit SAS nach Hongkong, wo wir am 9.12. ankommen. Dort habe ich gestern ein Zimmer im Sandhu Hotel in der 81 Nathan Road gebucht - gefühlt ein Schrank mit Betten ... aber für nur 426 Euro für 7 Nächte und 3 Personen. Immerhin hat es ein einges Bad und die Betten sollen 2 m Länge haben, was bei meinen großen Männern ja wichtig ist. Es soll sogar einen Kühlschrank,Wasserkocher und eine Mikrowelle geben, wobei man sich wirklich fragt, wo das alles stehen soll.
https://www.booking.com/hotel/hk/sandh…b495d08696315e1
Rückflug ist dann am 16.12. und zwar diesmal über Peking und Kopenhagen -
Super! Würde mich auch "jucken".
-
Ja super Heike, die Lage ist 1A
Der Preis ist auch echt fein, da gibt's nichts zu meckern. Ein guter Schnapp! -
Klingt echt gut und wird das Kontrastprogramm zu den Malediven.
Man sieht eigentlich alles auf den BIldern; Safe und Kühlschrank unterm Regal, Wasserkocher und 3 Betten - nur wo die 3 Leute Platz haben zeigt sich nicht.Anja, für dich hätte ich 10° und Dauerregen im Angebot.
-
Super, das wird Euch sicher gefallen, auch wenn es Gigantismus ist. Wir waren vor 3 Jahren auch um diese Zeit in Hongkong. Morgens und Abends braucht man schon eine Jacke oder Pullover. Untertags sind es angenehme Temperaturen für eine City Tour. Nichts desto trotz werdet Ihr Untertags Chinesen im Pelzmantel sehen und alles ist schon für Weihnachten geschmückt, richtig schön kitschig.
Wir waren schon 3 Mal in Hongkong immer im Dezember und hatten immer strahlend blauen Himmel. -
Maxi, zum Schlafen brauchen wir nur die Betten - und ansonsten ist Hongkong groß genug für uns zum Aufhalten...
Erhard, vielen Dank für den Hinweis und hört sich doch sehr ermutigend an -
Ich habe einen Fehler gemacht - Hinflug über Stockholm, zurück über Kopenhagen, damit uns nicht langweilig wird
-
Super Heike, da habt ihr ja noch ordentlich was vor dieses Jahr. Ist das Beste was man bei der fiesen Jahreszeit hier machen kann.
-
Superpreis und Superlage!
Wir hatten im Dezember auch prima Wetter
-
Dezember find ich auch gut. Lieber zieh ich mir Abends was leichtes über anstatt tagsüber 2x das T-Shirt zu wechseln, wie es zu anderen Zeiten bei mir üblich war.
-
Das klingt prima Heike
Und im Dezember flüchten noch viel primiger...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!