03012021Mo
Last updateMo, 15 Feb 2021 8am

Petra Kaisers Forum

Zucchini-Suppe mit Basilikum

Zucchini_Basilikum_Low_carb

Zutaten für 2 Personen: 
2 Zucchinis, 2 Zwiebeln, Basilikum, 1 EL Olivenöl, 600 ml Gemüsebrühe, 2 EL Vega Creme (oder saure Sahne) Salz, Peffer und Muskat

Zubereitung:
Die Zwiebel abziehen und klein schneiden, die Zucchini putzen, waschen und klein schneiden, das Bailikum waschen und etwas klein schneiden. Das Öl in einem Topf erhitzen, die Zwiebeln anschwitzen, die Zucchini hinzufügen, ein paar weitere Minuten andünsten, dann mit der Gemüsebrühe ablöschen und 20 Minuten auf kleiner Flamme kochen.

Nun das Basilikum  und die Vegacreme hinzufügen mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und alles pürieren.

Auf Teller anrichten, mit Basilkum verzieren und guten Appetit! Die Suppe war richtig lecker, auch diese kann man mit Filetstreifen oder Würstchen aufpeppen. ;-)

 

 

 

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

Wir lieben diese Suppe, weiße Bohnen, Zwiebeln Knobi, Paprika, Champignons und Rucola, dann noch Chili nach Gusto, ja so schmeckt Abnehmen gut und gesund ist sie allemal.
Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola

  • Rezepte

  • Latest News

Hilfe für Kinder »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok