08232017Mi
Last updateSo, 23 Jul 2017 2pm

Petra Kaisers Forum

Rumänien

Reisebericht Temesvar (2011)

Temesvar
Temesvar in Rumänien. Mein Vater hat dieses Hilfswerk aufgebaut. Ich fahre jedes Jahr einmal dorthin und verteile viele Spenden, die ich das Jahr über gesammelt habe. Und machen Sie auch mit? Jeder Euro hilft!


Reisebericht Temesvar (2009)

Arme Kinder in Rumänien

Rumänien im Dezember 2009 - In diesem Jahr habe ich durch meine Aktion Kilometer für Rumänienhilfe Spendengelder in Höhe von 5.200.- € mitnehmen können.

Reisebericht Temesvar (2006)

Armes Kind bekommt Handschuhe in Rumänien

Rumänien im Dezember 2006 - Auch 2006 war ich für einige Tage in Temesvar und habe Hilfe für Kinder begleitet.

Reisebericht Temesvar (2005)

Haus von einer armen Familien in Rumänien

Rumänien im Dezember 2005 - Schon seit einigen Jahren unterstütze ich den Verein "Hilfe für Kinder" in Rumänien, den mein Vater aufgebaut hat.

Reisebericht Temesvar (2004)

Pferdegespann in Rumänien

Rumänien im Dezember 2004 - Nur dreieinhalb Stunden Flugzeit liegt Timisora, von Hannover entfernt.

Für 5 Tage in Rumänien

Diese Kinder sind dankbar!

Wieder bin ich mit einem Säckel voll Geld nach Temesvar gereist und besuche mit Frau Mechtild Gollnick arme Familien, die im Kreis Timis leben.

Hier geht es zu meinem Bericht: Live aus Rumänien 2016 :-)

  • Reiseberichte

  • Rezepte

  • Latest News

Mein Forum »

Wolf
Ich freue mich auf Euren Besuch!

Hilfe für Kinder »