11162018Fr
Last updateDi, 13 Nov 2018 11am

Petra Kaisers Forum

Reisebericht Manila 2011

Manila

Manila im Dezember 2011

Jeder, der hörte, dass wir über Manila nach Palawan reisen wollten, riet uns davon ab. Zu groß, zu umständlich, zu kriminell, nicht schön genug...

Was wollt Ihr überhaupt da?

Nun ja, wir wollten uns mal umschauen, wie so eine Mega-Millionen-Stadt aussieht. Alle Vorurteile trafen nicht zu, wir sind heil angekommen und es hat uns sogar gefallen!

Sicher ist Manila nicht vergleichbar mit New York, Köln, Sydney, Paris oder London, doch es gibt auch einige schöne Ecken in dieser Wahnsinns-Stadt.

Hier habe ich die schönsten Bilder von Manila herausgesucht:

Wer mehr Informationen lesen möchte, der kann sich gerne unseren Live-Reisebericht aus Manila in meinem Reiseforum durchlesen:

Live Reisebericht aus Manila 2011

Manila
Manila
Anflug Manila
Anflug Manila
Anflug Manila
Anflug Manila

Anflug Manila
Anflug Manila
Manila
Manila
Manila_06
Manila_06

Manila_07
Manila_07
Manila
Manila
Manila
Manila

Manila - Intram...
Manila - Intramuros  - San Augustin
Hotel Intramuro...
Hotel Intramuros White Knight
Manila Hotel
Manila Hotel

Manila - Fort S...
Manila - Fort San Santiago
Manila - Fort S...
Manila - Fort San Santiago
Manila
Manila

Manila - Intram...
Manila - Intramuros  - San Augustin
Manila
Manila
Manila - Rezal ...
Manila - Rezal Park

Manila - Rezal ...
Manila - Rezal Park
Manila - Rezal ...
Manila - Rezal Park
Manila
Manila

Wir haben drei schöne Videos von unserem Besuch 2011 in Manila mitgebracht:

Video - Teil 1
- Weihnachten in Manila


Video - Teil 2
- Manila - Intramuros


Video - Teil 3
Manila - Fort Santiago


Hier geht es zur Bildergalerie von Manila:

Manila - Rezal ...
Manila - Rezal Park

  • Reiseberichte

  • Rezepte

  • Latest News

Hilfe für Kinder »

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok